24 User online | 24.04.2024

Witze

Anwaltswitze (35)

Seite 3 von 4
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Anwaltswitze #17484

Anwalt: "Sie haben 5 Zeugen die sie gesehen haben, die kette gestohlen zu haben !"
Angeklagter: "Na und, dafür hab ich 1 Million zeugen die mich nicht gesehen haben !"
Ø 4,98 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #17338

Was ist der Unterschied zwischen einer weiblichen Anwältin und einem Pitbull?
Lippenstift
Ø 4,28 Stimmen: 94 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16918

Der Anwalt zum Klient: "Nachdem sie nun freigesprochen wurden, wollen sie mir nun verraten ob sie das Auto gestohlen haben oder nicht?"
Klient: "Nach ihrem hervorragenden Plädoyer heute morgen beginne ich zu glauben, dass ich es nicht war!"
Ø 6,80 Stimmen: 101 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16900

What's the difference between a pitbull terrier and a female lawyer ?
Lipstick !
Ø 3,59 Stimmen: 81 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Anwaltswitze #16434

Ein Anwalt und seine hübsche Klientin bei einem Meeting
Sie: Küss mich!
"Nein", antwortet der Anwalt, "das wäre nicht professionell".
"Oh, bitte küss mich", flüstert sie.
"Nein, ich kann nicht, das wäre eine Verletzung der beruflichen Ethik"
"Ich will, dass du mich küsst", stöhnt die Klientin.
"Nein, ich kann nicht. Bitte mich nicht um solche Sachen", sagt der Anwalt. "Wahrscheinlich sollte ich dich nicht einmal vögeln."
Ø 5,80 Stimmen: 168 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16538

Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Trampolin?
Du ziehst die Schuhe aus bevor du auf einem Trampolin rumspringst
Ø 4,18 Stimmen: 73 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16537

Wieso wählen Wissenschaftler immer öfter Anwälte anstelle von Mäusen für ihre Laborexperimente?

1. Anwälte sind zahlreicher
2. Sie sind einfacher zu trainieren
3. Die Wissenschaftler fühlen sich nicht zu ihnen hingezogen
4. Es gibt Sachen, die eine Mäuse nicht machen
Ø 5,28 Stimmen: 81 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16533

Was ist das Idealgewicht eines Anwalts?
3 Pfund mit der Urne
Ø 4,74 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16532

Wie sagt man, wenn zehn Anwälte skydiven?
Tontaubenschiessen!
Ø 4,72 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16531

Du bist in einem Raum gefangen mit einem Tiger, einer Python und einem Anwalt. Du hast ein Gewehr mit zwei Kugeln. Was machst du? Du schiesst auf den Anwalt. Zweimal.
Ø 5,51 Stimmen: 99 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 4
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |