Werbung

22 User online | 29.09.2020

Witze

Werbung

Bürowitze (154)

Seite 12 von 16
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Bürowitze #7858

Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige:
"Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Dienste werden erwartet".
Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit großbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süßen hängen, die wie eine Puppe war. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, das er solche Forderungen, wie er es tat, stellte.
Er fragte daher: "Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?"
"Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie.
Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte".
"Ein Brief nach Kambodscha schreiben, o. K.", antwortete die Frau. Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete.
Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte: "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen".
Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch : "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe..."
"Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal".
Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage:
"Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"
"Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, "ich habe ihn bereits mit der Hand geschrieben"
Ø 7,23 Stimmen: 229 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10109

Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist.
Der Geist sagt : "Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben."
Der Verantwortliche für Kunden : "Ich zuerst ! Ich zuerst !" und er äußert seinen Wunsch: "Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffff, er ist weg.
"Jetzt ich !!!", schreit der Verantwortliche für Marketing, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pfffffff, er ist weg.
"Und sie ?" sagt der Geist zu dem Chef. Der Chef : "Ich möchte, daß diese zwei Idioten nach dem Mittagessen zurück im Büro sind."
Und die Moral von der Geschichte: "Lass immer den Chef zuerst sprechen!"
Ø 7,03 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #9792

Ein bildhübsches, aber etwas einfältiges Mädchen bekam die Stelle im Büro des Junior Chef's. Im ersten Monat gab er ihr als Gehalt ein Nachthemd, im zweiten einen Diamantring. Und im dritten Monat hob er das Gehalt vom ersten Monat etwas an.
Ø 7,00 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #2578

Der Personalchef heißt "Herr Kon". Er braucht eine neue Sekretärin und interviewt hierzu drei Kanditatinnen. Nach dem ersten Interview fragt er die erste, ob sie noch an einem kleinen Test teilnehmen würde.
Sie bejaht.
Er zieht einen Ball aus der Tasche und wirft ihn mehrfach hoch: Was heißt das?
Sie: Keine Ahnung.
Er bedankt sich für das Gespräch und bittet die nächste herein.
Der gleiche Ablauf.
Test: Ball aus der Tasche, wirft ihn mehrfach hoch und fragt: Was heißt das?
Sie: Ist doch einfach: "Ball-kon".
Er: Sehr gut, darf ich noch einen zweiten Test machen?
Sie : Na klar.
Er geht zum Fenster und rüttelt an der Jalousie.
Was heißt das: Sie: Keine Ahnung.
Er dankt und ruft die dritte Dame herein.
Wieder der gleiche Ablauf: Nach dem Ball-Test:
Sie: "Ball-Kon", nach dem Jalousie-Test, sagt Sie: Ist doch einfach: "Kon-zer(r)t".
Er ist begeistert, sagt sie sind eingestellt, worauf sie zum ihm sagt: Ich mache auch so gerne Tests, würden Sie auch einen mitmachen?
Er na klar. Sie zieht sich blitzschnell splitterphasernackt, setzt sich auf seinen Schreibtisch und spreizt die Beine weit auseinander und fragt ihn: Was heißt das?
Er überlegt: Keine Ahnung.
Sie: Ist doch ganz einfach: "Lexi-"kon".
Ø 4,95 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Bürowitze #5059

"Warum ist Ihr Chef aus dem Fenster gesprungen?" fragt der Kommissar die Sekretärin.
"Ich weiss es nicht...", schluchzt die: "...er war doch immer so nett zu mir. Vor zwei Monaten schenkte er mir einen Pelzmantel, im letzten Monat einen Sportwagen und erst heute morgen einen Brillantring. Dann
fragte er mich, was es kosten wuerde, wenn er mich vernaschen dürfte!"
"Und, was haben Sie gesagt?"
"Ich habe nur gesagt, dass mir die anderen Maenner aus dem Buero immer 50 Mark dafuer geben."
Ø 6,96 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10407

Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden der sich auskennt?
Ø 6,87 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10393

Was ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Sekretärin?
Eine gute Sekretärin sagt: "Guten Morgen, Chef."
Eine sehr gute Sekretärin sagt: "Es ist Morgen, Chef..."
Ø 6,79 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10420

Was ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Sekretärin?
Die gute Sekretärin sagt: "Schönen Guten Morgen, Chef!"
Die sehr gute: "Hast du ausgeschlafen Schnucki?"
Ø 6,40 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10411

Verhaltensregel:
Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter.
Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
Ø 7,05 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10434

Unser Chef hat ein Herz aus Gold, nur härter.
Ø 3,25 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 12 von 16
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |