11 User online | 16.04.2024

Witze

Jägerwitze (111)

Seite 4 von 12
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Jägerwitze #19327

In Mittelafrika wird ein Dorf von einem Löwen geplagt, er frisst ihr vieh, tötet ihre Kinder usw...
Die Dorf-Ältesten beschließen einen Jäger einzusetzen, den besten der Welt.
Dem Jäger werden jungfrauen und Schätze für die Erlegung des Löwen versprochen.
Am nächsten Tag geht der Jäger den Löwen suchen, er sieht ihn schlafend unter einem Baum, er nimmt sein gewähr, er zielt und er schießt; daneben..
Der Löwe wacht auf, geht auf ihn zu und sagt : Ich gib dir zwei möglichkeiten, entweder fresse ich dich oder ich bums dich ! der Jäger überlegt: ich lass mich heut bumsen und morgen erlege ich ihn. ) zweit variante !! sagt der Jäger
Einen Tag drauf geht der Jäger wieder auf die jagt, er sieht den Löwen, er nimmt sein gewähr, er zielt und schießt.... Wieder daneben.
Der Löwe geht auf ihn zu und macht ihm das selbe angebot wie am vortag, und wieder entscheidet sich der Jäger für's bumsen mit der hoffnung ihn am nächsten tag zu töten..
Dritter Tag, das selbe drama, er sieht den löwen, zielt auf ihn, schießt und trifft nicht... Der löwe dieses mal genervt: sag mir mal eins: bist du zum jagen, oder zum rum-schwulen da?
Ø 4,47 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #20390

Scherzfrage:

3 Jäger gehen in den Wald!

Der 1. hat ein Gewehr, der 2. einen Rucksack!

Was hat der 3 Jäger?
Na Karies natürlich, den laut einer Statistik in Österreich hat jeder 3. Österreicher Karies!
Ø 3,34 Stimmen: 164 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #19976

Ein Jäger ist auf jagt von waschmaschienen.Sieht er eine schiehst er die ab die ist tod,sieht er 2 waschmaschiene schiehst er sie auch ab und die ist auch tod ,und sieht noch eine 3 waschmaschiene schiehst er sie ab, die ist net tod geht er zu der waschmaschiene hin und fragt warum bist du nicht tod .Darauf die waschmaschiene:WASCHMASCHIENE LEBEN LÄNGER MIT KALGON.
Ø 2,18 Stimmen: 82 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #16977

Ein Jäger meint zum anderen: "Du, ich hab heut zwei Hasen, drei Füchse und zwei 'Michnixe" erlegt!!" - "Was sind denn Michnixe?", meint der andere. "Ja, das sind immer, die die mit der Alditüte in der Hand aus dem Wald rennen und rufen: 'Mich nix, mich nix!'!"
Ø 4,48 Stimmen: 221 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Jägerwitze #17010

Wie wird im Duden der Jäger definiert?
Es handelt sich um einen grün gekleideten, schwerbewaffneten Alkoholiker, der durch den Wald auf kürzestem Weg in das nächste Gasthaus geht.
Ø 5,59 Stimmen: 203 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #16905

Treffen sich zwei Jäger auf der Pirsch. Sagt der eine: "Habe die Ehre, heut hab ich schon deine Frau getroffen."
Fragt der Andere: "Wo?"
Darauf der Erste: "Genau zwischen die Augen."
Ø 3,35 Stimmen: 95 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #16877

Wusstet Ihrs schon!
Die Berufskleidung der Jäger ist eigentlich weiß.
Doch für jeden Fehlschuß bekommen sie einen grünen Punkt.
Ø 5,67 Stimmen: 96 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #13894

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Jagdhund?
Der Jagdhund hat mehr Prüfungen!
Ø 4,69 Stimmen: 94 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #13630

Ein älteres Ehepaar ging mit ihrem Hund am Waldesrand spazieren, als auf einmal ein Förster aus dem Gebüsch gesprungen kam, sich eine Sekunde den Hund ansah und ihn dann erschoss.
Erschrocken, dann aber verärgert, gingen die beiden noch rüstigen Senioren nun zum Förster hin, ihn nahezu anschreiend, warum er den Hund, den lieben Waldi, erschossen habe.
Der Förster: "Ich musste so handeln. Er hatte die Räude. Die ist ansteckend?"
Die Ehefrau darauf: "Wie in aller Welt konnten Sie sehen, dass unser Hund die Räude hatte?"
"Nun, sehen Sie den untersetzten Bauch, die tiefen Tränensäcke, die Hängeohren, den nahezu schon festgewachsenen Schnotter um die Nase und die stets baumelnde Rute....alles klare Anzeichen für die Räude, da musste ich so handeln!"
Sie darauf ihren Mann anflüsternd: "Haribert, hau ab, sonst erschießt er dich auch noch!"
Ø 5,96 Stimmen: 113 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #11615

Es gibt jetzt eine neue Munition für die Jäger.
Das Projektil fliegt davon und der Pumperer bleibt stehen.
Ø 2,58 Stimmen: 81 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 12
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |