22 User online | 26.04.2024

Witze

Kannibalenwitze (85)

Seite 4 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Kannibalenwitze #9624

Wenn zwei sich hungern,
freut sich der Dritte
Ø 6,19 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #9469

Ein Österreicher und ein Deutscher fliegen mit dem Flugzeug. Plötzlich stürzt es ab. Sie landen im Urwald. Die einheimischen Kannibalen nehmen die Beiden in Gefangenschaft. Der häuptling sagt zu den Beiden: WENN IHR MIR "ZEHN GLEICH GROSSE STEINE" BRINGT,LASS ICH EUCH AM LEBEN.
Sie machen sich auf die Suche. Der Österricher findet keine gleich grossen Steine also denkt er sich ich nehme ZEHN KIRSCHEN, SIND ALLE GLEICH GROSS!
Gesagt, getan. Als er zum Stamm zurück kommt und dem Häuptling die Kirschen brachte fragte der nur: WILLST DU MICH VERALBERN? ZUR STRAFE BEKOMMST DU JETZT ALLE EINZELN IN DEN HINTERN GESCHOBEN!
Nach der ersten verzog der Österreicher das Gesicht, nach der zweiten verzog er es noch mehr, nach der dritten fing er schon leicht an zu weinen, bei der achten fing er auf einmal an zu lachen.
Der häuptling ganz verduzt: WARUM LACHST DU?
Der österreicher: ICH SEH DEN DEUTSCHEN KOMMEN, MIT MELONEN!
Ø 7,32 Stimmen: 728 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #8422

"Nimm mich, vernasch mich!"
"Wie hättest du es denn gerne, mit Salz und Pfeffer?"
Ø 3,33 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #7779

Wie nennen Kannibalen einen Inline Skater?
...Rollbraten
Ø 6,48 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kannibalenwitze #7634

Zwei Kannibalen fangen ein junges Mädchen.
Klasse, sagt der eine, heute wird im Bett gefrühstückt !
Ø 5,00 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #7208

Was frisst ein Bio-Kanibale?
Nonnen und Jungfrauen, die sind nicht gespritzt!
Ø 6,62 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #6817

Wie nennt ein Kanibale einen Skateboarder?
Rollbraten!
Ø 5,13 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #6533

Fressen zwei Kannibalen eine Clown. Sagt der eine: "Mah, schmeckt der komisch!"
Ø 5,48 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #6381

Sagt die Hebamme zur Kannibalin: "Soll ich´s ihnen einpacken, oder fressen sie´s gleich?"
Ø 4,58 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #5443

Zwei Naturforscher wurden von einem Kannibalenstamm gefangen und stehen nun vor dem Häuptlig:
"Ihr könnt wählen." Sagt der,"Kalumuh oder Tod!"
Der erste Forscher wählt unwissend Kalumuh, sofort stürzen sich alle männlichen Dorfbewohner auf ihn und nehmen ihn von hinten.
Der zweite Forscher wählt angewiedert den Tod.
"Tod?" Fragt der Häuptling, "Gut Tod, aber vorher Kalumuh"
Ø 5,66 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |