11 User online | 19.03.2024

Witze

Kellnerwitze (94)

Seite 3 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Kellnerwitze #26841

Der kleine Joe kommt wutenbrannt in den Saloon und fragt schreiend; Wer hat draussen mein Pferd mit Rosa-farbe angemalt?
Da steht Big Ed, der bekannte grosse Schläger auf und meint ,dass das das sein Werk war. Da meint little Joe (aus lauter Angst ); Ich wollte nur mitteilen, dass die Farbe jetzt getrocknet ist und du das Pferd nun lackieren kannst.
Ø 4,56 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #20108

Der Ober bringt die Suppe, nach einer Weile kommt er wieder am Tisch vorbei
und sieht, dass der Gast untätig vor dem Teller sitzt.
Ober: "Etwas nicht in Ordnung, der Herr?"
Gast: "Kosten Sie die Suppe!"
Ober: "Ist sie zu heiß, oder zu kalt?"
Gast: "Kosten Sie die Suppe!"
Ober: "Ist sie versalzen?"
Gast: "KOSTEN SIE DIE SUPPE!"
Ober: "Äh, ist ja gar kein Löffel da!"
Gast: "Na eben!"
Ø 5,84 Stimmen: 81 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #19909

Ein Mann kommt in ein Wirtshaus und bestellt sich ein Bier. Weil er aufs Wc muss schreibt er einen Zettel worauf steht: Ich habe hinein gespuckt!, und legt diesen zum Glas. Als er zurück kommt seht drauf: Ich auch!
Ø 6,32 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #19786

Kommt ein Liliputaner zum Heurigen und sagt zum Wirt: Ich bekomm ein viertel Wein. Der Wirt gibt ihn ein Viertel. Der Liliputaner macht einen Schluck und meint mit verzogener Miene: Hör'ns mal! Der Wein ist ja sauer, da ziehts einem ja alles zusammen!! Der Wirt erbost: Kusch herst! Du bist schon so klein reingekommen!
Ø 3,80 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kellnerwitze #18843

"Herr Ober, Herr Ober ist dieser Tisch schon besetzt."
"Soviel ich weiß schon, aber wer weiß das schon so genau. Mein Gott,bin ich Jesus wächst mir Gras aus der Tasche, kümmern sie sich gefälligst um ihren eigenen Scheiß."
Ø 2,77 Stimmen: 96 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #18614

Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann ißt seine Suppe nicht. Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe weg und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker kotzt die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: "Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich!"
Ø 7,10 Stimmen: 135 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #16922

2 Straßenkinder bekommen eine Reise nach Paris gratis. Nachdem sie alle Sehenswürdigkeiten gesehen haben, wollen sie ins Restaurant und eine fragt den andern: "Kannst du französisch?".
Drauf der andere: "Na klar, hab französisch in der Schule als Hauptgegenstand gehabt!"
"In Ordnung gehen wir essen".
Im Restaurant drinnen kommt der Kellner und sagt der eine zum Kellner: "Zweimal La Schnitzel, einmal La Salat und einmal La Cremetorte."
15 Minuten später kommt der Kellner mit 2 Portionen Schnitzel, 1 Salat und 1 Cremetorte.
"Boa du kannst ja echt französisch."
Darauf der Kellner: "Und gut das ich ein La Deutscher bin, sonst hättet ihr La Nichts bekommen!"
Ø 4,39 Stimmen: 79 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #16656

Ein Gast bestellt eine Frittatensuppe, bekommt sie mit einem grossen Käfer.
Er isst sie mit Genuss.
Das nächste Mal bekommt er die Frittatensuppe ohne Käfer, ruft den Kellner und beschwert sich: "Wo ist denn heute der Frittat?"
Ø 2,56 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #16655

In einem Landgasthof sagt ein Gast zum Wirt: "Es wundert mich, dass am Klo keine Fliegen sind."
Schaut der Wirt auf die Uhr und sagt: "Jetzt ist es gerade 12.00 Uhr Mittag, das sind sie alle in der Küche"
Ø 5,60 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #16264

"Herr Ober, in meinen Salat ist eine ganz kleine Raupe!"
"Sie entschuldigen, ich werde natürlich sofort eine größere Raupe bringen."
Ø 4,42 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |