46 User online | 28.03.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze (238)

Seite 5 von 24
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Kirchen- & Bibelwitze #17680

"Es ist mir scheiß egal wer dein Vater ist. Wenn ich hier angel, hast du nicht übers Wasser zu laufen."
Ø 6,66 Stimmen: 153 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #17459

Ein Mann stirbt, nachdem er sein ganzes Leben lang jede Sünde begangen hat, die die Bibel kennt. Er hat gelogen, betrogen und nahm Drogen etc.. Er wacht auf einer grünen Wiese auf, blauer Himmel, die gebratenen Tauben fliegen ihm in den Mund, nackte willige Frauen springen umher... Natürlich wundert er sich, hatte er doch erwartet, in brennenden Landschaften aufzuwachen und von Teufeln bis in alle Ewigkeit gequält zu werden. Aber der Ort, wo er gerade ist, sieht eher wie das Paradies aus. Er steht also auf und fängt an herumzugehen, bis er auf einen anderen Typen. Natürlich nutzt er die Gelegenheit und fragt den anderen, wo er denn hier wäre. "Du bist in der Hölle.", antwortet dieser. Der Mann wundert sich noch mehr, geht aber weiter. Auf einmal sieht er einen riesigen Bretterzaun. An diesem Zaun hängt ein Schild: "Nicht hochklettern und drüberschauen!". Irgendwann kann er seine Neugier aber nicht mehr kontrollieren, klettert den Zaun hoch und schaut drüber. Er sieht brennende Landschaften, in Öl siedende Menschen, quälende Teufel, das ganze Höllenprogramm also. Geschockt klettert er wieder hinunter und trifft den Typen von vorhin wieder. Er spricht ihn wieder an und fragt, was denn das hinter dem Zaun wäre, wenn er doch selbst schon in der Hölle ist. Der Typ schaut ihn etwas mitleidig an und antwortet: "Das dort drüben ist auch die Hölle, und zwar für die Katholiken. Aber die wollen es ja auch nicht anders."
Ø 6,19 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #17003

Kurt Krenn macht einen Spaziergang an der Donau entlang und merkt auf einmal, das er in einem Sandloch stecken geblieben ist und zu versinken beginnt. Daraufhin betet er zu Gott, er möge vom Himmel herabssteigen und ihn mit seiner göttlichen Hand aus den Sand zu ziehen.
Anstatt Gott kommt zufällig ein Feuerwehrfahrzeug vorbei und der Kommandant fragt ihn ob er Hilfe brauche und man ihn aus der misslichen Lage befreien solle.
Doch Krenn antwortet selbstbewußt: "Nein Danke, ich habe zu Gott gebetet und er wird mich erlösen."
Der Bischof versinkt jedoch weiter und als die Feuerwehr ein zweites Mal anrückt erwidert er nochmal: "Nein Danke, ich habe zu Gott gebetet und er wird mir helfen."
Auch beim Dritten Versuch der Feuerwehr lässt sich Kurt Krenn nicht beirren und vertraut auf die Hilfe Gottes.
Doch er versinkt vollkommen und segnet das Zeitliche. Als im Himmel vor Gott steht fragt er diesen vorwirfsvoll: "Gott warum hast du mich nicht gerettet. Ich war immer ein guter Christ und ein Mann deiner Kirche."
Da antwortet Gott: "Du alter Depp. Ich hab dir eh dreimal die Feuerwehr geschickt."
Ø 7,02 Stimmen: 113 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #16385

Wie Gott im Himmel mit der Umstellung der DM auf den EUR umging!
Als das 1-Pfennigstück an der Himmelspforte anklopfte wurde es sofort in den Himmel eingelassen. Gleiches widerfuhr dem 2-Pfennig, dem 5-Pfennig, dem 10-Pfennig und dem 50-Pfennigstück.
Als das 1-Markstück und 2-Markstück um Einlass baten ging es etwas langsamer durch die Himmelspforte und so erging es auch dem großen-glänzenden 5-Markstück.
Als der 10-Mark, 20-Mark, 50-Mark. 100-Mark, 200-Mark, 500-Mark und 1000-Markschein gleichfalls Einlass begehrten - schloss Petrus abrupt die Himmelspforte. Da beschwerten sich die DM-Scheine bei Gott und wollten wissen, weshalb ihnen der Zugang zum Himmel verwehrt wird!
Da antwortete Gott: "Euch habe ich niemals in der Kirche gesehen und somit kenne ich Euch auch nicht"
Ø 6,54 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze #16896

"Mami, mein Lehrer hat gesagt niemand weiss wer Gott ist. Es könnte jeder sein"
Da kommt der Hund in die Küche gelaufen und die Mutter schimpft: "Gott, putz dir mal die Pfoten ab!"
Ø 3,99 Stimmen: 67 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #16546

Spielt ein Pfarrer und eine Nonne Tennis.
Die Nonne trifft den Ball nicht und sagt "Scheiße daneben".
Darauf der Pfarrer: "Wenn du dass noch einmal sagst, trifft dich ein Blitz."
Beim nächsten mal sagt die Nonne wieder "Scheiße daneben".
Kommt ein Blitz aus dem Himmel erschlägt den Pfarrer, danach eine Stimme vom Himmel "Scheiße daneben".
Ø 7,03 Stimmen: 127 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #16458

Empört hält die Lehrerin des Mädcheninternats eine leere Schachtel hoch und fragt: "Wer von euch raucht hier 'Billy Boy'? Sofort melden...!"
Ø 6,16 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #16365

Als Eva das erste mal im Meer baden ging sagte Jesus: "Den Gestank kriegen wir nie wieder von den Fischen weg!"
Ø 4,28 Stimmen: 89 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #16167

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Maria?
Jesus wurde schon mal genagelt
Ø 5,30 Stimmen: 101 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #15906

Ja, auch Jesus hatte Kreuzprobleme!
Ø 5,96 Stimmen: 80 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 24
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |