16 User online | 28.03.2024

Witze

Männer & Frauen (425)

Seite 13 von 43
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
Männer & Frauen #13187

Prinzessin, Prinzessin warum bist du so errötet, hat dich wieder einer durchgeflötet?
War es der Franz mit seinem langen Schwanz?
Nein es war der Teodohr mit seinem Ofenrohr!
Theodor du Schuft!
Du hast die Prinzessin gepufft!
Herr König lasst Gnade walten!
Nein jetzt gibt es Eierspalten!
Ein kurzer Schnitt ein langer Schrei, über die Bühne rollt ein halbes Ei!
Und die Moral der Geschicht: Halbe Eier rollen nicht
Ø 6,50 Stimmen: 148 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #14189

Ein 90jähriges Ehepaar unterhält sich im Wohnzimmer.
Sie: "Komm, lass es uns wieder einmal versuchen, es ist schon so lange her."
Wirklich, es funktioniert, aber plötzlich verdreht er die Augen.
Sie fragt: "Was ist los mit dir?"
Er antwortet: "Nichts, ich weiss nur nicht, ob ich gerade komme - oder gerade gehe!"
Ø 6,55 Stimmen: 83 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #14072

Ein altes Ehepaar feiert den 50. Hochzeitstag im gleichen Hotel, wo sie geheiratet haben.
Sagt er: Kannst du dich noch erinnern, Schatzi, wie ich mir damals in den Finger geschnitten habe, und jeder dachte, ich hätte dich entjungfernt?
Sie: Und, soll ich mich jetzt ins Leintuch schneuzen, damit jeder glaubt, du kannst noch......
Ø 4,44 Stimmen: 59 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #14058

Am Abend vor der Hochzeit kommt der Bräutigam zu seinem Vater und sagt ihm, dass er seine Braut nicht heiraten will.
Sagt der Vater: "Warum das denn?"
Darauf der Bräutigam: "Weil sie noch Jungfrau ist."
Sagt der Vater: "Recht so mein Sohn, was die anderen nicht haben wollen, brauchst Du auch nicht zu nehmen."

Ø 5,39 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #14031

Auf dem FKK Badestrand:
Zwei Männer puddeln sich zum Spaß im Sand ein. Zum Spaß lassen sie ihr "bestes Stück" aus dem Sand schauen.
Nach einer Weile kommen zwei Frauen bei den zwei eingepuddelten Männern vorbei. Sagt die Eine zu der Anderen: "Da heiratet man die Männer wegen den Dingern und hier wachsen sie wie Spargel!"
Ø 5,00 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #13963

Er: Weist du wie man Liebe macht?
Sie: Nein, aber ich habe kürzlich was von einem Liebescamp in der Zeitung gelesen.
Er: Das ist toll, melde du dich an dann zahlen wir nicht so viel.
Nach einer Woche kommt die Frau zurück, ganz erstaunt berichtet sie was sie gelernt hat.
Sie: Weist du was, dort wo man Lulu macht kann man auch einen Kuss drauf geben!
Darauf der erstaunte Mann: Auf´s Ganze oder nur auf die Brille?
Ø 5,25 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #13961

Eine Gruppe Männer liegt am Strand und lassen sich bräunen, am nächsten Tag bemerkten sie das Ihre Penise alle weiß sind. So beschlossen sie sich im Sand einzugraben um nur die Penise zu bräunen.
Dann kam eine Gruppe Frauen vorbei wo eine erfreut rief: "Seht nur, wofür habe ich geheiratet wenn hier die Penise wild wachsen."
Ø 3,57 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #13951

Ein Ehepaar feiert goldene Hochzeit. Einmal möchte er noch mit seiner Frau schlafen. Darauf Sie: "Geh Vater, hast ja schon bei der Silberenen nimmer können."
Er darauf: "Probieren können wir ja es nochmal".
Also gut: Sie probieren 1 Stunde, 2 Stunden. Es geht nicht.
Darauf seine Frau: "Siehst, ich hab dir ja gesagt es geht nicht mehr".
Darauf Er: "Macht nix, gesehn haben sie sich wenigstens"
Ø 4,24 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #13890

Ein BH-Fabrikant suchte nach einem geeigneten Namen für ein neues Modell und startete ein Ausschreiben.
In der engeren Auswahl war der Vorschlag "Zauberflöte", weshalb man den Schreiberling, einen 12-jährigen Jungen, einlud.
Er sollte nun erklären, wie er auf den Namen gekommen sei und was sich dahinter verbirge.
"Nun, das ist so", sagte der Junge, "ich kam auf den Namen, weil ich an meine Eltern gedacht habe. Jedesmal wenn Papa der Mama den BH auszieht, sagt er 'Siehste, jetzt ist der ganze Zauber wieder flöten'!"
Ø 4,21 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #13663

Eine Liebespaar sitzt in einem Cafe. Sie reden über Sex, da aber kein Gast etwas mitbekommen soll, sagen sie statt Sex das Wort "lachen".
Er zu ihr: Ich würde jetzt gerne mit dir lachen!
Sie zu ihm: Nein jetzt nicht!
Einige Zeit später sagt sie: Ich hätt jetzt Lust auf lachen!
Da sagt er zu ihr: Sorry, aber jetzt hab ich mir schon ins Fäustchen gelacht!
Ø 5,60 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 13 von 43
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |