15 User online | 25.04.2024

Witze

Männer & Frauen (425)

Seite 33 von 43
[ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ]
Männer & Frauen #5648

Er sagt: "Schatz, ich mache Dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt."
Darauf sie: "Ich werde Dich vermisssen!"
Ø 3,75 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #5646

Er wollte 6, doch sie gab 8 !
Ø 6,88 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #5574

Männer sind wie Engel:
megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und außerordentlich hübsch.
Aber wer glaubt schon an Engel!
Ø 4,47 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #5567

3 Burschen wollen zum FBI. Als sie in Amerika angekommen sind sagt man ihnen, dass hier nur die härtesten aufgenommen werden ansonsten können sie sich gleich wieder verpissen! Die 3 Burschen bejahen dies indem sie meinen, dass sie sich manchmal im Dunkeln sogar vor sich selbst fürchten.
Als der erste in den Prüfungsraum geht drückt ihm ein Agent einen Revolver in die Hand und sagt zu ihm: "Da drüben in dieser Kammer ist deine Frau. Töte sie dann bist du ein FBI Agent!" Der Knabe geht rein, kommt jedoch nach 10 Minuten wieder heraus und meint:" Nein ich bin zwar eine harte Sau aber meine Frau könnte ich nicht umbringen!"
Also geht der zweite hinein. "Dort drüben in dieser Kammer ist deine Frau." sagt der Agent wieder. "Töte sie!" Nach 15 Minuten kommt auch der zweite weinend heraus: "Meine Frau hat mir zwar mein ganzens Leben versaut, aber umbringen kann ich sie deswegen auch nicht!"
Letztendlich geht der dritte Bursche hinein und wieder: " In dieser Kammer ist deine Frau. Töte sie!" Er geht hinein und fünf Minuten lang hört man nichts. PLÖTZLICH hört man Geräusche: Dusch, Dusch, Peng, Dusch. Als dann der Bursche völlig verschwitzt herauskommt sagt er: " Ihr blöden Vollidioten. Ihr hättet mir sagen müssen dass dieser Revolver einen Attrappe ist, jetzt habe ich sie erschlagen müssen!!!!!!"
Ø 5,50 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #5462

Eine Frau geht spazieren und sieht einen verschrumpelten, faltigen, kleinen Mann, der glücklich in seinem Schaukelstuhl auf der
Veranda sitzt.
"Entschuldigen Sie," spricht sie den Mann an, "aber Sie sehen so glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"
Der Mann antwortet: "Jeden Tag drei bis vier Packungen Zigaretten, jeden Tag mindestens eine Flasche Whisky, keinen Sport und jede Menge
Frauen ...
und das mein ganzes Leben lang!"
"Unglaublich!" staunt die Frau, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"
"Sechsundzwanzig..."
Ø 5,17 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #5362

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil...
In einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!!??"
Sie: "Nein bitte, kannst du dir vorstellen was passiert, wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh bitte, ich liebe dich so sehr!!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann´s einfach nicht!!"
Er: "Freilich kannst du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Schlafanzug und sagte verschlafen: "Papa
sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn´s sein muss, sagt Papa, kommt er selbst runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll sein Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!!"
Ø 7,30 Stimmen: 69 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #5329

Kommt eine frau zum Doktor und fragt ihm wie sie straffere brüste bekommt. Der Doktor antwortet:" Sie müssen ab heute jeden tag um drei Uhr sich auf die Brust klopfen und ein Lied dazu singen. Nach zwei Wochen haben wir die nächste Sitzung."
Gesagt getan. Alles geht gut bis zum 12. Tag. Es ist drei Uhr und die frau sitzt in der U-Bahn. Was soll sie tun, denkt sich die Frau und fängt ganzleise zu klopfen und singen an. Plötzlich springt ein Mann auf und schreit:" Was es ist Drei". Er fängt laut an zu singen und kllopft sich dabei auf sein edles Stück.
Ø 3,57 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #5319

Er: Schatz, ich hatte einen schweren Tag. Bitte blas mir doch einen.
Sie: Schatz, ich hatte auch einen schweren Tag. Wix doch ins Glas, ich trinks dann morgen.
Ø 6,95 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #5314

Treffen sich eine Brust und ein Penis. Fragt der Penis: " Na wie geht es Dir denn so?" Darauf die Brust: "Eigentlich ganz gut! Am morgen werde ich jeweils gewaschen, dann vorsichtig eingecremt, in Körbchen gebettet und den ganzen tag rumgetragen. Am abend werde ich vorsichtig aus den Körbchen genommen, nochmals gewaschen und wieder vorsichtig eingecremt. Du siehst es geht mir ganz gut. Und wie geht es Dir so?" Darauf der Penis: "Das leben in meiner Situation ist nicht einfach. Am morgen wirst Du in hautenge Jeans gequetscht dass Dir fast die Luft weg bleibt. Kaum hast Du Dich halbwegs an diese Situation gewöhnt wirst Du am abend ohne grosse Vorsicht wieder rausgenommen und es wird Dir ein ekliges, enges Regenmäntelchen angezogen. Damit nicht genug! Wenn ich dann dieses Ding an habe muss ich erst noch achterbahn fahren bis zum kotzen!"
Ø 5,13 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #5272

Klein Klaus kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht , wie seine Mutter auf dem Vater sitzt.
Als Erklärung fällt der Mutter nur ein "Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren "
Darauf Klaus : " Hilft nichts , jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf !"
Ø 3,81 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 33 von 43
[ 29 ] [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |