35 User online | 19.04.2024

Witze

Männerwitze (454)

Seite 6 von 46
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Männerwitze #22056

3 Männer kommen in den Himmel. Ein Schwuler, ein Geizhals und ein Frauenheld. Petrus spricht zu ihnen: "Wenn ihr diesen Weg erfolgreich passiert, seid ihr im Himmel."
Sie laufen los...
Eine hübsche Blondine mit praller Oberweite steht am Wegrand, der Frauenheld kann nicht widerstehen und ist weg.
Die beiden Anderen laufen weiter. Da liegt plötzlich ein Geldschein auf dem Boden.
Sagt der Schwule: "Wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide weg!"
Ø 5,13 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #20976

Ein Vertreter fährt auf einer Landstraße in Österreich und sieht am Straßenrand eine Anhalterin. Er bleibt stehen und nimmt sie mit. Er stellt sich bei ihr vor, " Ich bin der Herr Meier aus Obersteyer und handle mit Eier". Sie gibt keinen Ton von sich.
Darauf er " Mensch Mädchen was ist denn mit dir los, hast du denn gar kein "Benimm Dich" - ich hab mich vorgestellt, da musst du dich doch auch vorstellen". Darauf sie " naja wenn´s sein muß - i bin a Hua aus Bruck an der Mur und foah mit meina Kotz zua Reparatur".
Ø 5,33 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #20866

Warum gewinnen Frauen immer den Krieg gegen die Männer?
Weil Frauen 2 Atombomben haben und Männer nur eine Wasserpistole!
Ø 6,66 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #18806

Eine einsame kleine graue Zelle kommt in das Gehirn eines Mannes.
Dort ist es stockfinster und grabesstill.
Die Kleine Zelle ruft "Huhuu, ist denn hier niemand?"
Es antwortet niemand.
Die kleine Zelle ruft wieder "Huhuuuuu, hört mich denn keiner?"
Wieder keine Antwort.
Da kommt eine andere kleine Zelle vorbei und fragt:
"Was machst du denn hier so ganz alleine,
komm doch mit, wir sind alle unten."
Ø 6,17 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männerwitze #19753

"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte?"
"Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war!"
Ø 3,83 Stimmen: 148 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19424

Warum haben Männer O-Beine ? Weil das unwesentliche immer in Klammern steht.
Ø 6,96 Stimmen: 143 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19402

Warum schuf Gott den Mann zuerst?
Jeder Künstler macht zuerst eine Skizze,
bevor er das Meisterwerk schafft!
Ø 6,74 Stimmen: 213 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #23014

Geht ein Mann zum Doktor und sagt: "Immer wenn ich einen Kafee trinke, sticht mich was ins Auge"
Sagt der Doktor darauf: "Dann tun sie mal den Löffel raus!"
Ø 4,94 Stimmen: 198 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #26595

Omar erzählt seiner Frau:,, Heute morgen ist mir etwas sehr Seltsames passierrt. Ich ging aufs WC und als ich hineinging ging das Licht von selber an, und als ich es verliss löschte es automatisch aus." Darauf sene Frau:,, Ohh nein, du hast schon wieder in den Kühlschrank gepisst!"
Ø 5,28 Stimmen: 230 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19759

Ein Mann geht zum Coifeur hat aber nur drei Haare und möchte sich die Haare schneiden lasen.Der Coifeur sagt:"wie möchten sie die Haare schneiden"? der Mann antwortet:"eins nach rechts,eins nach links,eins nach hinten und die anderen wild durcheinander"!
Ø 5,22 Stimmen: 106 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 6 von 46
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |