50 User online | 28.03.2024

Witze

Männerwitze (454)

Seite 8 von 46
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Männerwitze #19343

Ein deutscher ein amerikaner und eine russe gehen ins swimmbad. Da sagt der deutscher da sind doch alle becken leer. Da fällt dem amerikaner eine idee ein wieso erfinden wir nicht einfach in was wir rein springen sollen?
Da stimmen die anderen beiden zu. Geht der amerikaner zu der erste becken und sagt cola und springt ins cola rein. Geht der russe zum zweite becken und sagt fanta springt er ins fanta rein. Dann geht der deutsche zum dritte becken auf das sprungbrett und überlegt sich in was er rein springen soll auf einmal kommt der amerikaner und schubst den Deutsch. Der Deutsche sagt Scheiße und er springt in die Scheiße rein.
Ø 2,01 Stimmen: 114 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19338

Geht ein man ins hotel und sagt "haben sie noch ein zimmer für mich frei"
"Ja aber es heißt das es da spookt"
"Ich habe keine angst" und zieht ein. Als er sich shlafen legen will kommt eine stimme:
"Ich bin der mann mit dem roten Auge springt der mann aus dem fenster raus.
Am nächsten tag kommt der zweite man und fragt "haben sie och ein zimmer für mich frei?" "ja aber es heißt das es da spookt"
"Ich habe keine angst " will er sich schlafen legen kommt die stimme wieder "ich bin der man mit dem roten auge" springt er aus dem fenster raus.
Am nächsten tag kommt der dritte man und fragt " haben sie ein zimmer für mich frei" "ja aber es heißt das es da spookt" "ich habe keine angst "
Will er sich shlafen legen kommt wieder der stimme "ich bin der man mit der roten auge "da antworttetet der man halts maul sonst schlag ich dir noch ein blaues.
Ø 3,64 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19783

Was heißt bürgermeister auf englisch.
burgerking
Ø 5,09 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19425

Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann.
Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an.
"Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"
Ø 7,15 Stimmen: 113 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männerwitze #19012

2 ältere Männer sitzen auf der Parkbank. Da sagt der eine: "Weihnachten ist schön." Darauf der andere: "Geschlechtsverkehr ist schöner": Darauf der erste: "Ja schon, aber Weihnachten ist öfter."
Ø 5,68 Stimmen: 122 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19124

Ein Mann kommt zu spät zum Bahnhof und sieht wie sein Zug gerade abfährt. Mit fuchtelnden Händen läuft er ihm noch nach, in der Hoffnung, der Zug hält an, was aber nicht geschieht. Ein Schaffner fragt ihn: "Na? Haben sie ihren Zug verpasst?". Darauf der Mann:"NEIN! ich habe ihn verjagt!".
Ø 4,83 Stimmen: 99 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #18697

Sitzen zwei Schwule im Taxi. Einer von ihnen ist schwanger. Wohin fahren sie?
Zum Patentamt
Ø 3,42 Stimmen: 184 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #18701

Ein Schwuler steht nackt vor dem Spiegel. Plötzlich regt sich sein kleiner Freund.
Er tätschelt ihn und sagt liebevoll:
"Du Dummerchen, das sind wir doch selber!"
Ø 5,47 Stimmen: 204 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #18426

Woran erkannt man, dass ein Mann bereit ist Sex zu haben?
Er atmet
Ø 5,76 Stimmen: 167 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #18329

Sagt der Pilot zum Tower: Rate mal wer kommt!
Darauf schaltet der Fluglotse das Licht der Landebahn aus und sagt: Ratet mal wo wir sind
Ø 6,08 Stimmen: 98 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 46
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |