18 User online | 29.04.2024

Witze

Mantawitze (97)

Seite 7 von 10
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Mantawitze #4870

Was machen 16 Mantafahrer vor dem Kino? Sie
warten auf die letzten 2. Der Film ist erst ab 18!!
Ø 6,22 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2615

Eine Nonne steht am Strassenrand und trampt, doch kein Auto hält.
Eine Stunde vergeht, noch eine Stunde vergeht aber kein Auto stoppt.
Auf einmal kommt ein Manta vorbei und hält. Die Nonne steigt ein
und bedankt sich überschwenglich, woraufhin der Mantafahrer meint:"Kein Problem Lady,
Batman's Freunde sind auch meine".
Ø 6,67 Stimmen: 57 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2177

Was ist das höchste aller Gefühle für einen Manta-Fahrer?
Sein Begräbniss! Denn da wird er 2m tiefer gelegt!
Ø 6,35 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2047

Warum werden Manta-Fahrer nur Montags beerdigt?
Da haben die Frieseurgeschäfte geschlossen.
Ø 6,19 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2032

Fährt ein Mantafahrer auf eine Brücke zu. Sagt seine Tusse:
"Du, die Brücke ist nur einen Meter hoch!"
Sagt der Mantafahrer: "Na und? Siehst du Bullen?"
Ø 4,86 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2031

Ein Mercedesfahrer trifft einen Mantafahrer: "Soll ich dir 'nen Mantawitz erzählen?"
Sagt der Mantafahrer: "Vorsicht, ich fahre Manta!"
Sagt der Mercedesfahrer: "Macht nichts, ich erzähle ihn auch ganz langsam."
Ø 6,47 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2030

Wie heißt ein Manta ohne Spoiler?
Kaputt.
Ø 5,45 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2029

Ein Mantafahrer will einmal im Leben ganz normal sein. Er zieht sich ganz normal an und geht in die Stadt. Plötzlich bekommt er Hunger auf eine Fleischwurst. Er geht in einen Laden und sagt:
"Ich hätte gerne eine Fleischwurst."
Sagt die Verkäuferin: "Sie sind mit Sicherheit ein Mantafahrer."
Sagt der Mantafahrer: "Wieso haben Sie mich erkannt, ich seh' doch ganz normal aus!"
Sagt die Verkäuferin: "Dies ist eine Bäckerei!"
Ø 5,69 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2028

Zwei Zwillinge machen an ihrem 18 Geburtstag den Führerschein. Sie bekommen von ihrem Vater beide einen Manta geschenkt.
Sagt der eine: "Paß mal auf, damit wir die Mantas auseinanderhalten können, brech' ich am meinem die Antenne ab."
Gesagt - getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen.
Sagt der eine: "Paß mal auf, dann mach ich an meinem eben in den Kotflügel 'ne Beule."
Gesagt - getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch am Kotflügel eine Beule.
Sagt der eine: "So, jetzt bin ich's leid: Du nimmst den roten und ich den weißen." .
Ø 6,84 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2027

Was braucht man einem Mantafahrer nicht zu schenken?
Ein Bücherregal, Mantafahrer beschränken ihre Lektüre auf Autoaufkleber.
Ø 5,70 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 10
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |