27 User online | 24.04.2024

Witze

Polizistenwitze (124)

Seite 12 von 13
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
Polizistenwitze #950

Fahrzeugkontrolle. "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen.
"Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Beamte freundlich.
"Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt ihn der Kapitän der Landstraße an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist..."
Ø 5,54 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #951

Zwei Polizisten bekommen vom Chef den Auftrag, die Straße abzusperren. Die Polizisten gehen zu besagter Straße und holen sich einen runter. Die empörten Passanten rufen auf der Wache an. Wutentbrannt kommt der Chef angerannt und brüllt: "He, was machen sie denn da?!"
Darauf die zwei Polizisten: "Wir führen ihren Befehl aus: Sperma ab!"
Ø 3,55 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #952

Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist.
Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"
Polizist schaut nach: "Nee, meinen hab ich verloren."
Ø 6,88 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #953

Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
A: Geht nicht, bin betrunken.
Ø 5,30 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Polizistenwitze #954

Polizist: "In ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!"
Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin soll ich auch noch freihändig fahren?"
Ø 7,15 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #955

Was ist die Gemeinsamkeit von einem Polizisten und einem Asylanten?
Beide kriegen die Lederjacke vom Staat bezahlt...
Ø 5,28 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #956

Truckfahrer: Gibt es 1.6o m große Pinguine?
Polizist: Nicht, daß ich wüßte?!
Truckfahrer: Ooooops. Dann hab ich 'ne Nonne überfahren !
Ø 5,27 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #958

Können Polizisten Schwimmen?
Einerseits ja, weil sie innen hohl sind, und andererseits nein, weil sie nicht dicht sind.
Ø 4,33 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #959

Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau teilt ihm mit, daß ihr Sohn auf die Hilfsschule soll.
Na, wenn er das Zeug dazu hat.
Ø 5,21 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #960

Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. Genosse!, sagt der Fahrer, du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig.
Das kann ich nicht, sagt der Polizist, da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel.
Ø 5,25 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 12 von 13
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |