21 User online | 25.04.2024

Witze

Polizistenwitze (124)

Seite 8 von 13
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Polizistenwitze #7902

Die Streifenpolizisten stoppen einen Autofahrer der Schlangenlinien fährt.
Polizeibeamte: "Würden sie sich einem Alkotest unterziehen?"
"Gern. In welcher Kneipe fangen wir an?"
Ø 6,65 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7828

Was machen Polizeiautos vor der Sonderschule?
Sie holen ihre Lehrlinge ab.
Ø 5,54 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7750

Der kleine Rudi steht an einer Ecke ,und schaut einem Polizisten bei seiner Arbeit zu.
Nach einer Stunde kommt der Polizist zu dem Jungen hin und fragt ihn ob er auch mal Polizist werden will. Sagt der Junge: "Ne, ich nicht. Aber mein Bruder, die faule Sau."
Ø 6,68 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7602

Wie nennt man eine Politesse, die ihre Tage hat ?
Red Bull
Ø 6,58 Stimmen: 73 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Polizistenwitze #7475

Bei einer Alkoholkontrolle zeigt das Gerät zum Blasen etwas falsches an.
Daraufhin schickt die Polizei eine Blutprobe in das Krankenhaus.
Rückmeldung vom Krankenhaus: "Wir können uns nicht erklären wie in diesen 92% Alkohol rote Blutkörperchen hineinkommen!!"
Ø 4,84 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7493

Zwei Streifenbeamte gehen durch einen Park. Plötzlich sehen sie eine nackte, gutaussehende junge Frau hinter einem Busch. Vor lauter Aufregung rufen sie die Wache über Funk und fragen, was sie denn nun tun sollen.
Der Chef antwortet: "Einfach ignorieren!"
Vier Stunden später, es ist fast Feierabend, kommen beide wieder ins Revier und der Chef fragt was denn nun mit der NACKTEN aus dem Park passiert ist.
Antwort: "Chef, ich habe sie zweimal ignoriert und mein Kollege 3 mal!"
Ø 6,29 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7516

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein Polizeiauto von vorne.
Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine!
Ø 7,13 Stimmen: 67 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7407

Warum laufen die Polizisten mit einer Schere herum?
Dass sie den Verbrechern den Weg abschneiden können!
Ø 2,48 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7328

Als ich den Rentner sah, wusste ich, dass er die andere Straßenseite nicht mehr lebend erreichen würde.
Ø 2,64 Stimmen: 56 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7269

Warum treten Polizisten immer zu zweit auf?
Der eine kann lesen, der andere schreiben.
Ø 5,83 Stimmen: 47 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 13
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |