15 User online | 16.04.2024

Witze

Tierwitze (267)

Seite 4 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Tierwitze #25621

Das Fohlen Augustus sieht zum ersten Mal in seinem Leben einen Pfirsich! "Igit",wiehert es,"ein Apfel mit Fell!!"
Ø 3,00 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #24288

Sagt Franz zu seinem Sohn: "Zähl mir mal ein paar Tiere auf." Markus beginnt: "Kaninchen, Mäuschen, Pferdchen,... Franz unterbricht ihn: "Jetzt lass doch mal das blöde "chen " weg!" Markus spricht weiter: "Kanin, Rotkel...
Ø 4,35 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #24061

Vor der Arche Noah stehen die Tiere in einer Reihe. Auf einmal gibt es einen Stau. Da sagt die Maus zu der Giraffe: "Schau mal warum es da vorne nicht weiter geht!"
Sagt die Giraffe: "Das kann noch lange dauern, der Tausendfuessler zieht seine Hausschuhe an!"
Ø 4,50 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #24189

Scheiß Drogen!
In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit. Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mir reicht’s. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"
Ø 6,48 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Tierwitze #24386

Wenn ein Uhu von einem Hai gebissen wird, was hat er dann?
Haiweh
Ø 2,35 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #24100

Sagt der Igel zum Hasen: "Ich lasse mich scheiden." "Warum denn?" "Ich kann die Sticheleien meiner Frau nicht mehr ertragen."
Ø 4,18 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #23957

Es war einmal ein Bauer der hatte sich ein Pferd gekauft.
Es galoppierte hin und her.
Plötzlich lag es in seinem Stall und konnte nicht mehr auf.
Der Bauer holte den Arzt und der sagte: "Schlimm, schlimm, schlimm da kann man nichts mehr machen, nur bis morgen warte ich noch, dann schläfer ich es ein."
Nächsten Tag das Pferd liegt immer noch im Stall.
Plötzlich rennt das Schweinchen herein: "Pferd, Pferd du musst aufstehen sonst hat dein letztes Stündchen geschlagen."
Das Pferd reckte sich auf, und galoppierte eine Runde über den Hof.
Der Bauer ist gücklich und schreit: "HANS STICH'S SCHWEINDL AB DES MIRS MA FEIERN!

Ø 6,15 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #22545

Eine Mücke fliegt total fickerich durch die Sahara.
Sie trifft ein Kamel und fragt es: "Du, Kamel, darf ich dich mal... du weißt schon?"
Da antwortet das Kamel: "Nee, ich hab meine Tage, sorry!"
"Naja, schade" antwortet die Mücke und fliegt weiter.
Da trifft sie die Giraffe und fragt diese erneut, ob sie mit ihr... du weißt schon.
Diese lehnt jedoch auch ab, da sie Kopfschmerzen hat.
Die Mücke fliegt weiter und trifft eine Elefantendame.
"Elefant, gut dass ich dich treffe. Darf ich dich mal so richtig... du weißt schon?"
Die Elefantendame gibt nach und die Mücke nimmt sie so richtig schön von hinten.
Das wird ihr logischerweise irgendwann zu langweilig und sie schubbert sich den Kopf an einer Palme. Auf einmal fällt eine Kokosnuss herunter, der Elefantendame direkt auf den Kopf. Diese schreit laut: "Aua, aua!"
Da hört man die Mücke von hinten nur schreien: "JAAA, wehtun muss es, wehtun muss es!"
Ø 3,85 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #22861

Treffen sich ein Bär, ein Löwe und ein Hendl. Sagt da Bär:"I bin sooo mächtig, wenn i mi mal aufrichte und wild schau, dann hat da ganze Zoo vor mir Angst."
Darauf da Löwe:"Oida, wos wüüst, des is ja gar nix. Wenn i mal gscheid brülle, hat da ganze Wald Schiss vor mir."
sHenderl ganz cool: "Jetz sag eich i mal was, ihr mingos: Wenn i einmal huastn dua, ja oida, dann scheißt sich de ganze Welt vor mir an."
Ø 4,27 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #22657

Der Jäger trifft im Wald ein weinendes Häschen. Er fragt es, weshalb es so traurig sei. "Vorhin hat mich der dicke Bär gefragt, ob ich fussle. Ich hab nein gesagt. da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"
Am nächsten Tag trifft der Jäger das Häschen wieder. Diesmal kugelt es sich vor Lachen. Das Häschen erzählt: "Vorhin hat der Bär den Igel gefragt..."
Ø 4,00 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |