Werbung

12 User online | 19.11.2017

Witze

Werbung

Weisheiten berühmter Personen (78)

Seite 8 von 8
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Weisheiten #8110

Wer glaubt, ein Bauleiter würde einen Bau leiten, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Ø 6,91 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Weisheiten #7825

Da treffen sich drei Männer, ein Bayer, ein Nordfriese und ein Kölner, und entschließen sich zusammen was zu trinken.
Der Bayer bestellt sich ein Weißbier, der Nordfriese ein Pils. Als der Kölner gefragt wird was er trinken möchte, bestellt er sich eine Cola.
Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn warum den er kein Kölsch will.
Da antwortet der weise Mann: "Ich dachte mir nur, wenn IHR kein Bier trinkt, bestelle ICH mir besser auch keins."
Ø 4,03 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Weisheiten #7636

Welche Krankheit ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson.
Parkinson: Denn lieber vergessen ein Bier zu bezahlen als eines zu verschütten
Ø 4,61 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Weisheiten #7377

Ein Hahn sitzt auf der Dachspitze und legt ein Ei!
Auf welcher Seite fällt es hinunter?
Auf keiner, denn ein Hahn kann keine Eier legen.
Ø 2,43 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Weisheiten #7301

Einer der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, wie einer der nicht weiß das er nichts weiß.
Ø 6,26 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Weisheiten #7252

Was ist der Unterschied zwischen bumsen und blasen ?
....Schon mal "bumsen" an den füssen gehabt ???
Ø 3,19 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Weisheiten #7158

Wenn man in diesem Laden
seine Sache gut macht, so ist
das genauso, als wenn man
in die Hose eines dunkelblauen
Anzug pinkelt.- Es sieht zwar
keiner, aber es gibt einen ein
unheimlich " warmes Gefühl! "
Ø 4,67 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Weisheiten #7020

Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Präservative, verschiedenen Größen." Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten. "Erstens", sagt er, schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei." Aber Renate ist nicht zu entmutigen. "Erstens", gibt sie zurück, "hab ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlichsprechen soll. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder. Und drittens geht das den Vati garnichts an. Die sind für die Mammi. Die fährt nämlich morgen drei Wochen nach Mallorca!"
Ø 6,10 Stimmen: 69 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 8
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |