42 User online | 29.03.2024

Witze

Blondinenwitze (543)

Seite 53 von 55
[ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ]
Blondinenwitze #252

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!
Ø 2,64 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #253

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Bei der Titanic wußte man, wie viele drauf waren!
Ø 5,08 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #254

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!
Ø 2,23 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #255

Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Metern Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!
Ø 5,60 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #256

Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe? Wenn der Wirt gesagt hat,daß die nächste Runde auf`s Haus geht!
Ø 3,06 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #257

Warum haben Blondinen keine Schamhaare? Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?
Ø 5,77 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #258

Was ist eine ein Meter große Blondine? Ein Standgebläse!
Ø 5,00 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #259

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.
Ø 4,50 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #260

Warum können Blondinen kein Brustschwimmen? Wenn es zwischen den Beinen feucht wird, drehen sie sich sofort auf den Rücken.
Ø 5,35 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #261

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen ha'm...
Ø 4,94 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 53 von 55
[ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |