46 User online | 28.03.2024

Witze

Frauenwitze, Witz #23286

Frauenwitze #23286
Internationaler Frauenkongress, tausende Frauen im Saal.
Steht die Wienerin auf und sagt: Kolleginnen, ich sage zu meinem Mann: "Karl, ich bügle deine Hemden nicht mehr!"
Am ersten Tag seh´ich nichts, am zweiten Tag seh´ich auch nichts, - am dritten Tag bügelt Karl seine Hemden selbst.
Tosender Applaus.
Die Französin steht auf und sagt: Kolleginnen, ich sage zu meinem Mann: "Michel, ich mache das Klo nicht mehr sauber!"
Am ersten Tag seh´ich nichts, am zweiten Tag seh´ich auch nichts, - am dritten Tag macht Michel das Klo sauber.
Tosender Applaus.
Die Türkin steht auf und sagt: Kolleginnen, ich sage zu meinem Mann: "Osman, ich koche nicht mehr für dich!"
Am ersten Tag seh´ich nichts, am zweiten Tag seh´ich auch nichts, am dritten Tag seh´ich etwas - mit dem linken Auge.
Ø 6,22 Stimmen: 87 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |