19 User online | 19.04.2024

Witze

Männer & Frauen, Witz #21662

Männer & Frauen #21662
Ein älteres Ehepaar sitzt auf einer Parkbank
Da sagt die Frau:"Du Schatz könntest du uns nicht ein Eis holen? Ich möchte Zitrone, Erdbeere und Schokolade."
Als der Mann sich auf den Weg machen will, hält seine Frau ihn zurück: "Schatz du bist jetzt schon 80 Jahre alt und hast nicht mehr das beste Gedächtnis!
Schreib dir lieber alles auf einen Zettel sonst vergisst du noch etwas!"
Der Mann aber erwidert:" Ich bin zwar alt aber nicht so vergesslich, dass ich so etwas leichtes vergessen würde!"
Also geht er los.
Eine viertel Stunde später kommt er wieder mit zwei halben Hähnchen in den Händen.
"Siehst du!", sagt die Frau " Jetzt hast du meine Pommes vergessen!"
Ø 6,76 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |