27 User online | 25.04.2024

Witze

Männer & Frauen, Witz #2433

Männer & Frauen #2433
Ein Mann geht jeden Abend in die Kneipe um die Ecke sein(e) Feierabendbier(e) trinken. Wenn er heimkommt, geht er immer an den Kühlschrank nimmt sich noch ein Absackerbier. Danach legt er sich immer mehr oder weniger angetrunken neben seine Frau und schnarcht ein....
Eines Abends kommt er wie gewöhnlich nach Hause, öffnet den Kühlschrank und als er sein Bier rausholen will sagt der Kühlschrank zum Mann: "Geh nach oben und besorge es deiner Frau!!" Und weil das ja sehr ungewöhnlich ist, befolgt er es auch sofort, weil er dachte, der Teufel will ihn holen wenn er es nicht macht. So ging es nun abend für abend immer das Gleiche vom Kühlschrank: "Geh nach oben und besorge es deiner Frau!"
Nach ein paar Nächten wurde es der Frau zu bunt und sie fragte ihren Mann, was denn in ihn gefahren wäre. Da sagte der Mann: "Der Kühlschrank befiehlt es mir!"
Seine Frau dachte: "So, nun ist es endlich so weit, jetzt hat er sein bißchen Hirn versoffen!"
Aber der Mann beteuerte, dass er nicht lügen würde. Und so blieb ihr nichts anderes übrig, als mit ihm nach unten zu gehen und selbst die Kühlschranktür aufzumachen. Als die Frau den Kühlschrank öffnete, hörte sie den Kühlschrank sagen: "Tja, Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!"
Ø 4,52 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |