18 User online | 20.04.2024

Witze

Männerwitze, Witz #22542

Männerwitze #22542
Ein Mann sitzt Samstagabends in einer Kneipe, trinkt seine Biere. Er denkt sich so, mann ich hab immer so Pech mit den Frauen, ich weiß aber auch nie wie ich sie ansprechen soll und worüber man reden soll. So sitzt er da und sieht wie eine hübsche Frau in seinem Alter sich an das Ende des Tresen setzt. Der Mann ringt mit sich selber ob er sie
ansprechen soll, traut sich aber nicht und trinkt ein weiteres Bier. Die Frau steht auf und geht weg.
'Naja scheiß drauf', denkt sich der Mann, ist doch eh wie immer. Etwas später kommt die Frau wieder und setzt sich direkt neben ihn. Göttliche Fügung, denkt sich der Mann, ich sprech sie an. Er dreht sich zu ihr hin und sagt:
"Na, warste Kacken?"
Ø 4,15 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |