12 User online | 23.04.2024

Witze

Studentenwitze, Witz #12753

Studentenwitze #12753
Findet ein Ingenieur einen Frosch auf der Straße und steckt in in die Tasche. Plötzlich hört er eine Stimme: "Hey, wenn Du mich freiläßt, verwandle ich mich für eine Minuten in eine Prinzessin." Er nimmt den Frosch raus, schaut ihn verwundert an und steckt ihn wieder in die Tasche.
Nach einer Weile meldet sich die Stimme wieder: "Hey, wenn Du mich freiläßt, verwandle ich mich für eine Stunde in eine Prinzessin."
Er nimmt den Frosch wieder raus, schaut ihn lächelnd an und steckt ihn wieder in die Tasche.
Nach einer Weile meldet sich die Stimme wieder: "Hallo, wenn Du mich freiläßt, verwandle ich mich einen Tag lang in eine Prinzessin."
Darauf der Mann: "Ach weißt Du, mit einer Frau kann ich eh nichts anfangen. Aber einen sprechenden Frosch - DAS IST COOL!"
Ø 5,54 Stimmen: 87 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |