Werbung

10 User online | 19.11.2017

Witze

Werbung

Weisheiten berühmter Personen, Witz #34793

Weisheiten #34793
Ein 8-jähriger Junge kommt von der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Kannst du mir den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären?" Der Vater überlegt und sagt dann: "Geh zu deiner Mutter und frage ob sie für eine Million Euro eine Nacht mit George Clooney verbringen würde; dann gehst du zu deiner Schwester und fragst ob sie für eine Million eine Nacht mit Brad Pitt verbringen würden; und schließlich deine Bruder ob er für eine Million eine Nacht mit Leonardo DiCaprio verbringen würde."
Der Junge geht los und fragt seine Mutter, sie stimmt sofort zu. Ebenso die Schwester. Der Bruder überlegt einige Zeit und stimmt dann auch zu. Freudig rennt der Junge zu seinem Vater: "Ich kenne jetzt den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Theoretisch haben wir drei Millionen Euro, praktisch nur zwei Schlampen und eine Schwuchtel.
Ø 9,50 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |