Werbung

7 User online | 18.11.2017

Witze

Werbung

Anrufbeantworter (88)

Seite 3 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Anrufbeantworter #17847

firma rast und ruh heute geschlossen morgen zu
Ø 4,58 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #17694

Hallo Joe's Mitbringimbiss. Sie überfaren es, wir überbacken es!
Ø 5,73 Stimmen: 120 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #17573

Schneeflöckchen Weißröckchen
Wer ruft bei uns an?
Wir sind nich zu Hause
Drum gehn wir nicht dran
Ø 6,19 Stimmen: 138 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #17454

Kann gerade nicht bin auf dem Klo. Hinterlass 'ne Nachricht nach dem Ton oder ruf später noch mal an.
Ø 2,62 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Anrufbeantworter #16611

hallo, hier ist der toaster von (name) da der Anrufbeantworter grade auf dem klo oder sonstwo ist muss ich gerade mal hier mir was merken!
Ø 4,62 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #16332

(tiefe stimme):
Haaloo!!! Hier ist die Mobilbox von X-Factor. Dieser Anruf kostet sie 12,63 Euro pro Sekunde!
Glauben sie das ist wahr?
Wenn ja, sprechen sie nach dem Piepton!
Pieps.............
Ø 6,24 Stimmen: 186 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #16100

Hallo hier Sam`s Krematorium sie Killens wir grillens
Ø 5,83 Stimmen: 96 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #15740

Mein Name ist Freud, Sigmund Freud.
Bitte erzählen Sie mir von Ihrem Problem.
Ø 5,65 Stimmen: 78 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #15650

Hallo! Ich bin ein -nein, ich bin DER- Anrufbeantworter von (Name). Durch einen kräftigen Schlag auf mein oberes Hinterteil, leide ich unter einer vorläufigen Amnesie. Daher wäre es sinnlos, mir etwas zu erzählen, was ich sowieso wieder vergessen würde. Mein Rat: Anruf zu späterer Zeit, dann ist (Name) vielleicht zu erreichen. Tschüss, der... äh, wie war das noch gleich?
Ø 4,62 Stimmen: 52 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #15606

Guten Tag!
Hier spricht ihr automatischer Beichtstuhl!
Bitte hinter lassen sie ihre Sünden nach dem Pfeifton, und ihr Ablassbrief erreichts sie umgehend nach Eingang ihrer Spende!
Gott segne sie!
Ø 5,97 Stimmen: 100 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |