37 User online | 29.03.2024

Witze

Anrufbeantworter (88)

Seite 5 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Anrufbeantworter #9886

Stadttheater, Kino (XXX); was kann ich für sie tun? falls sie Karten reservieren lassen wollen, rufen sie später noch mals an, oder hinterlassen Sie ihre Rufnummer, damit wir sie zurückrufen können, da bei uns z.Z. alle Leitungen belegt sind!
mfg ihr Kino-Team
Ø 1,92 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #8699

Hallo? Haalllo??? Och nö, ich hab grad keine Lust zu
telefonieren, versuchs später nochmal!!!!*dilt* Piiieeeeepp
Ø 3,75 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #8225

serwas, hier ist der automatische blechtrottel der familie mustermann ! bitte legen sie jetzt wieder auf ! wir sind ausser betrieb !!!
Ø 4,26 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #8025

Hallo? Hallooo...??? Haaaaaalloooooooooooooohoooooooooo...??????
Schreien sie doch nicht so..ist doch nur der Anrufbeantworter..Bitte sprechen sie nach dem Piepton, Ciao
Ø 4,96 Stimmen: 52 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Anrufbeantworter #7959

Hey du flotter Anrufer!
Falls du etwas von mir willst oder einfach nur ne Runde drehen willst, gib bitte deine Adresse, Tel. Nummer und Alter an, und du wirst viel Spaß mit der Polizei (Gesetzesmissbraucher) haben.
Denn in ein paar Sec. wird dein Internetanschluß überprüft und wir werden alles über dich erfahren.
Hallo!!!!!!......... hast du schon aufgelegt!!!
........................................................................................................................ . Auf wiedersehen
Ø 3,87 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #7508

Hallo? Willst du mein Sklave sein? Dich vollkommen unterwerfen? Dann fessel dich jetzt ganz stramm mit der Telefonschnur und leg dich auf den Boden! DU SOLLST DICH AUF DEN BODEN LEGEN!!!!! So ist es recht! Und jetzt erzählst du mir alles! Alles, aber auch Alllllles! Wo du wohnst, deinen lächerlichen Namen und natürlich deine Telefonnummer, damit ich dich jede Nacht aus dem Tiefschlaf wecken kann! ALSO WIRDS BALD?
Ø 6,11 Stimmen: 130 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #7509

Hallo? Hallo! Achso! Ich muss ja was sagen! Also ich bin ja gerade nicht da! Äh...ja, also... was soll ich sagen?
Ø 4,41 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #7336

hallo, haaaallo!!!! ich ver..., ah hallo was gibts neues? ja du idiot rede einfach NACH dem pfeifton weiter
Ø 2,19 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #7129

Hier ist unsere automatische Anrufabsauganlage. Je nach Lage der Dinge melden sich entweder wir, unser Anwalt oder gar keiner.
Ø 4,42 Stimmen: 52 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anrufbeantworter #6755

Hallo? (eine Minute Pause)
Hallo, hier ist leider nur der Anrufbeantworter.
Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton
Ø 2,93 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |