15 User online | 18.04.2024

Witze

Autos (158)

Seite 16 von 16
[ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Autos #22

Neulich mit der A-Klasse unterwegs:
"Ich muß mal kurz in den Laden, halt Du solange das Auto fest..."
Ø 6,65 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #23

Mercedes-Benz ist der einzige Fahrzeughersteller, der sowohl im LKW als auch imPKW-Bereich Kipper baut...
Ø 4,64 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #24

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild?
Ein fliegender Holländer...
Ø 6,33 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #25

Wie parkt man mit der A-Klasse ein?
Vor die Lücke fahren und einkippen...
Ø 4,79 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Autos #26

Das Bundesverkehrsministerium überlegt, ob für das Fahren der A-KlasseFührerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung handelt essi
Ø 3,85 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #27

In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein neues Waschprogramm speziell für dieA-Klasse:
Waschen, Legen, Föhnen...
Ø 6,79 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #28

Unbestätigten Berichten zufolge fuhr Ladi Diana nicht S-Klasse, sondern A-Klasse.Unklar ist bis jetzt noch, wie der Elch in den Tunnel kam...
Ø 4,15 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #7566

Früher brauchte man für 50km noch einen ganzen Tag, dann wurde das Auto entwickelt und man brauchte für 50km nur noch eine halbe Stunde. Aber was machten die Menschen mit der gewonnenen Zeit? Sie bauten so viele Autos das man für 50km wieder einen ganzen Tag braucht.
Ø 7,28 Stimmen: 187 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 16 von 16
[ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |