Werbung

38 User online | 08.08.2020

Witze

Werbung

Beamtenwitze (169)

Seite 2 von 17
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Beamtenwitze #21043

Gehen Bush, Putin und Schröder am Strand spazieren. Auf einmal fängt Putin an von seinen U-Booten zu reden: "Meine U-Boote sind die Besten. Die können 14 Tage unter Wasser bleiben ohne ein einziges mal aufzutauchen." Der Schröder denkt sich was er sagen soll, wenn er an der Reihe ist, denn er hat ja keine U-Boote mit denen er angeben kann. Auf einmal fängt Bush an mit seinen U-Booten zu prahlen: "Ach Herr Putin des ist doch ein Witz!!! Meine U-Boote topt keiner. Diese können 4 Wochen unter Wasser bleiben ohne ein einziges mal aufzutauchen." Schröder hat schon keine Lust mehr an der Diskussion teilzunehmen, weil er nicht weiß, was er sagen soll.
Aufeinmal steigen im Meer Luftblasen auf und ein U-Boot steigt aus dem Wasser empor. Die Luke öffnet sich und ein Mann mit einem Meter langem Bart schaut hinaus und fragt: "Heil Hitler, wo kann man hier auftanken?"
Ø 5,95 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #23847

Warum haben alle etwas gegen Beamte,
sie tun doch gar nichts?
Ø 6,49 Stimmen: 122 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #22780

Der Banker ruft seinen Kunden an :"Herr Meier, Sie stehen mit 5000 Euro in den Miesen."
Antwortet Meier:"Wie war mein Kontostand denn letzten Monat ?"
"5000 Euro plus."
"Und, habe ich Sie da angerufen ?"
Ø 4,27 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #22247

Kommt der Bürger in das Büro des Sachbearbeiters und sagt: "Sie haben aber viele Fliegen hier", darauf der Beamte: "159"
Ø 5,29 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #21762

Warum benutzt ein Beamter kein Taschentuch?
Weil dort "TEMPO" drauf steht.
Ø 6,24 Stimmen: 71 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #21391

Wie kann man einen Beamten beleidigen?
Antwort: Wenn du ihm zum Geburtstag einen Bewegungsmelder schenkst.
Ø 5,75 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #21246

Was ist das: Drei in einem Zimmer, einer bewegt sich? Zwei Beamten und ein Ventilator!
Ø 6,38 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #21055

Manche Beamte verzichten sogar auf ihr Mittagessen - sie schlafen durch !
Ø 5,69 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #19739

Was macht ein Beamter als erstes wenn er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus den Hosentaschen.
Ø 5,62 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #18574

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte eines Politiker und einem Schwanz von einer Kuh?
Der Schwanz verdeckt das ganze Arschloch.
Ø 6,90 Stimmen: 325 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 17
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |