Werbung

37 User online | 08.08.2020

Witze

Werbung

Beamtenwitze (169)

Seite 17 von 17
[ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
Beamtenwitze #2219

Kennste den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten?
Holz arbeitet.
Ø 4,60 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2218

Warum haben Beamte keinen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung?
Dafür müßten sie schon mal gearbeitet haben...
Ø 3,25 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2217

Was ist ein Beamten-Expander?
Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...
Ø 3,40 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2216

Der kürzeste Beamtenwitz:
Geht ein Beamter zur Arbeit...
Ø 3,40 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #2215

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt.
"Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,..."
Ø 2,13 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2214

Warum gibt es auf Toiletten, die von Beamten benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier?
Laut Dienstordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.
Ø 6,25 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2213

Wußten Sie schon, daß Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut ernschläfern lassen?
Ø 2,43 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2212

Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?
Beamtenschweiß
Ø 6,74 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2211

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
Ø 4,62 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 17 von 17
[ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |