Werbung

9 User online | 20.09.2017

Witze

Werbung

Bürowitze (154)

Seite 3 von 16
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Bürowitze #12420

Ein Manager tritt seine neue Stellung an und hat das Glück, seinen Vorgänger noch zwischen Tür und Angel kennenzulernen. Dieser gibt ihm den Saveschlüssel und sagt: "Im Save sind drei durchnummerierte Umschläge, die Ihnen helfen werden, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Firma haben!"
Man verabschiedet sich und der Neuling beginnt seine Arbeit. Nach drei Monaten setzt ihn die Geschäftsleitung wegen sinkender Umsatzzahlen stark unter Druck und so öffnet er Umschlag Nummer 1 aus dem Save. Darin findet er nur einen Zettel, auf dem steht: "Schiebe die Schuld auf deinen Vorgänger!"
Er tut genau das und so behält er seinen Job. Nach einem weiteren halben Jahr wiederholt sich das Spiel und der Manager öffnet Umschlag Nummer 2. Auf dem darin enthaltenen Zettel steht nur ein Wort: "Reorganisiere!"
Wieder befolgt er den Rat und bleibt ein weiteres Jahr im Sattel, bis er wieder in Schwierigkeiten ist. Also öffnet er den Umschlag Nummer 3. Der Zettel darin sagt ihm: "Schreibe 3 neue Umschläge!"
Ø 5,61 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #11791

Personalchef: "Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?"
Bewerber: "Auf Ihrem Stuhl!"
Ø 6,22 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #11484

Sagt ein Angestellter zum Chef als er zu spät kommt: "Tut mir leid heute bin ich in der Kolonne gesteckt!"
"Ja, warum haben sie nicht überholt?", fragte der Chef.
"Ich war doch der erste!"
Ø 3,59 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #11486

"Ich bin in der Firma die rechte Hand vom Chef."
"Hast du da sehr viel zu tun?"
"Eigentlich nicht, der Chef ist Linkshänder!"
Ø 5,21 Stimmen: 56 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Bürowitze #11213

Anlässlich eines Verkaufsmeetings wurde auch der neue Niederlassungsleiter aus England, der ein gebürtiger Pole ist, eingeladen. Da es ziemlich international zuging, wurde vorwiegend englisch gesprochen.
Zunehmend wurde er mit seinem Englisch unzufriedener und sagte plötzlich. "I have to polish up my English".
Darauf der österreichische Verkaufsleiter trocken: "Oh, no, your English is polisch enough".
Ø 4,19 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10235

Fragt der Besucher den Abteilungsleiter:
"Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich?"
"Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!"
Ø 7,22 Stimmen: 93 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10390

"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"
"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen."
Ø 6,84 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10438

"Warum tut Frl. Müller denn heute gar nichts?"
"Sie vertritt diese Woche den Chef."
Ø 6,46 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10391

"Mein Mann hat jetzt Prokura."
"Und was sagt der Arzt dazu?"
Ø 5,67 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bürowitze #10432

"Jetzt reicht es mir, ich werde meinem Chauffeur kündigen!" tobt der Boss.
Er hat mich nun schon dreimal in Lebensgefahr gebracht!"
"Aber Chef!" , versucht die Sekretärin zu beschwichtigen:
"Seien Sie doch nicht so! Geben Sie ihm doch bitte noch eine Chance!"
Ø 6,63 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 16
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |