Werbung

27 User online | 21.10.2021

Witze

Werbung

Frauenwitze (474)

Seite 2 von 48
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Frauenwitze #33210

Warum wird Kindern bei der Geburt auf den Po geklopft?

Bei den Dummen fällt der Penis ab.
Ø 5,41 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #33020

Die Frau zieht sich aus und fragt ihren Mann: "Was törnt Dich mehr an, meine Intelligenz, mein hübsches Gesicht oder mein sexy Körper?"
Er mustert sie von oben bis unten und antwortet: "Dein Sinn für Humor!"
Ø 5,18 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #32917

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist.
Ø 5,18 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #32380

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Hintern, das Andere lebt im Wasser.
Ø 7,30 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Frauenwitze #32067

Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Frau?
Ein Huhn hält sich ruhig wenn sie auf Eiern sitzt.
Ø 6,50 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #31660

Liebes Finazamt, meine Frau ist eine außerordentliche Belastung. Wann und wo kann ich sie absetzen?
Ø 5,33 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #31036

Ein Doppelstockautobus ist mit 60 Damen unterwegs zu einem Firmentreffen. Unten im Bus sitzen 30 brünette und im Oberstock 30 blonde Mädchen. Nach kurzer Zeit haben die Brünetten im 'Parterre' eine Riesenhetz, wähend es oben bei den Blondinen totenstill ist.
Man sieht nach.
Auf die Frage, warum sich alle kalkweiß in ihre Sitze verkrallen und nicht auch ein wenig Gaudi haben antwortet eine Blondine flüsternd: "Ihr da unten tut euch ja leicht. Ihr habt ja auch einen FAHRER!"
Ø 2,40 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #30932

Eine ältere Dame betritt in Hamburg eine Fleischerei (Metzgerladen, heißt das dort angeblich).
"Was darfs denn sein, gnädige Frau?"
"Tja, ich hätte gerne zwei Pfund Schweineleber!"
"Gerne, aber seit dem EU-Beitritt heißt das jetzt KILO!"
"Mir auch recht. Dann geben sie mir eben zwei Pfund Kilo!"
Ø 2,67 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #35949

Was haben Frauen und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, wirds ein schöner Tag.
Ø 4,44 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #36517

Warum verwenden Frauen beim Fallschirmspringen einen Tampon?
Damit's nicht so pfeift.
Ø 5,36 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 48
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |