Werbung

15 User online | 21.10.2021

Witze

Werbung

Frauenwitze (474)

Seite 4 von 48
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Frauenwitze #28361

Das dümmste Ding auf Erden
sollte einst der Affe werden...
Doch der PLan ging daneben,
und der Mann begann zu leben.

Ø 2,75 Stimmen: 75 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #27694

Frauen sind wie Ampeln, wenn man glaubt sie lassen einen drüber schalten sie auf rot!
Ø 5,64 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #27589

Ein Ehepaar kauft bei Ikea einen Wandschrank, nimmt ihn mit nach Hause und baut ihn in 4 Stunden mühseligster Arbeit zusammen. Am nächsten Morgen, der Mann ist bei der Arbeit, bricht der Schrank zusammen, als plötzlich eine Straßenbahn vorbeifährt. Die Frau, ganz hilflos, ruft beim IKEA-Service an, der ihr auch gleich einen Arbeiter schickt. Sie schildert ihm ihr Problem, er baut den Schrank zusammen und wartet auf die nächste Straßenbahn, da bricht der Schrank wieder zusammen. Er baut ihn wieder auf, sucht nach Schwachstellen, und findet im Inneren des Schrankes eine lockere Stelle. Bei der nächsten Straßenbahn bricht der Wandschrank wieder zusammen. "Hmmm, vielleicht klappt es, wenn ich von innen den Schrank abstütze." Der Mann steigt rein, macht die Tür zu. In diesem Moment kommt der Ehemann nach Hause, findet seine Frau im Schlafzimmer vor, noch im Morgenmantel, vor dem Wandschrank. Er: "Wo ist er? Sicher im Schrank." Er reißt die Türe auf, und findet den Arbeiter. Daraufhin der Arbeiter: "Okay, scheuern Sie mir am besten gleich eine, Sie werden es ja doch nicht glauben, daß ich hier auf die nächste Straßenbahn warte."
Ø 5,02 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #26986

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau die ihre Tage hat und einem Terroristen?
mit dem Terroristen kann man verhandeln!
Ø 6,41 Stimmen: 59 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Frauenwitze #26121

Was ist eine Frau die 99% ihres Wissens verliert?
Eine Witwe
Ø 5,87 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #25981

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und... schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"
Ø 6,18 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #25977

Kommt eine alte Dame in einen Supermarkt und geht fragend durch alle Gänge.
Nach einer halben Stunde geht sie zu einem Verkäufer und fragt ihn: "Sagen sie, was ist der Unterschied von Export und Import?"
Sagt der Verkäufer: "Ja das ist wie folgt.., die Export-Gurken hier, werde in andere Länder verschickt und bei den Import-Gurken ist das so das sie eingeführt werden."
Sagt die Frau verdutzt: " Ach du lieber Himmel, ich wollte die erst essen."
Ø 2,93 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #25776

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Krebsgeschwür?
Ein Krebsgeschwür kann auch gutartig sein
Ø 4,12 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #25525

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?
Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul und das andere lebt in Afrika!!!
Ø 6,48 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #24656

Sagt der Frauenarzt zu der Frau, sie hätte eine Warze in der rechten Schamlippe, sagt die Frau: "Machen sie mir ein Loch in die andere Seite, dann kann ich sie zuknöpfen!"
Ø 2,38 Stimmen: 86 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 48
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |