Werbung

23 User online | 23.09.2017

Witze

Werbung

Politik & Geschichtswitze (124)

Seite 1 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Politik & Geschichtswitze #39947

Warum hat das Bundeshaus eine Kuppel? Haben Sie schon mal einen Zirkus mit Flachdach gesehen?
Ø 0 Stimmen: 0 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #35241

Ein Mann trinkt Wasser aus einem Brunnen. Jörg Haider sieht dies, stürzt auf den Mann zu und brüllt dabei: "Naaaaa! Ned dringa! Des Wossa is vagift!" Der wassertrinkende Mann sieht ihn an und fragt: "Was du wollen sagen?" Haider darauf: "Langsam trinken! Wasser kalt!"
Ø 5,67 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #34189

Politisch korrekt
Hans: Was bedeutet eigentlich "politisch korrekt"?
Emil: Ich gebe dir ein Beispiel: In jedem Kabinett gibt es eine dümmste Ministerin.
Hans: Ja, das weiß ich.
Emil: Die Ministerin wird aber nicht ausdrücklich so benannt.
Hans: Ja. Das macht man nicht.
Emil: Siehst du. Genau das ist politisch korrekt.
Ø 1,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #31435

Gusenbauer führt bereits ein Bewerbungsgespräch bei einer Baufirma: "Ich war mal Bundeskanzler. Haben sie nicht einen Job für mich?" fragt er.
"Bundeskanzler?" staunt der Chef.
"Und da wollen Sie ausgerechnet beim Bau arbeiten?"
"Aber ja. Sie sollten mal sehen, wie gut ich einen Grundstein lege!"
Ø 1,00 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Politik & Geschichtswitze #31011

Gusenbauer besucht eine Ausstellung und macht eine Führung mit dem Museumsdirektor.
In der ersten Gasse erblickt er ein Bild und um seinen Kunstverstand zu verdeutlichen sagt er: "Herr Direktor, dass ist ein Kokoschka!"
Der Direktor verneint und meint: "Herr Kanzler, das ist ein Schiele!"
Kurz darauf das selbe Spiel: "Herr Direktor, dass ist ein Kokoschka!"
Der Direktor verneint und meint: "Herr Kanzler, das ist ein Schiele!"
Endlich ist sich Gusi sicher: "Herr Direktor, dass ist ein Deix!"
"Nein, Herr Kanzler, das ist ein Spiegel!"
Ø 3,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #29532

Die Clinton Tochter wird im Zuge des Vorwahlkampfes gefragt, ob sie sich als Einzelkind nicht einsam gefühlt hat.
Darauf antwortet sie resignierend.
"Was sollte ich denn machen????
Meine Geschwister hat alle die Lewinski geschluckt......."
Ø 4,00 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #27720

Warum öffnen die Chauffeure den Politikern immer die Tür beim Aussteigen?
Weil die Kindersicherung noch drin ist.
Ø 2,36 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #26975

Im Regierungsviertel wird eine gut gekleidete Frau von einem maskierten Mann überfallen und mit einer Pistole bedroht. Der Mann: „Überfall! Gib mir Dein Geld! Schnell!“. Die Frau ist erschrocken und reagiert empört: „Das dürfen Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordnete!“ „Wenn das so ist“, antwortete der nun sichtlich verärgerte Mann, „dann gib mir 'mein' Geld!“
Ø 7,30 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #25180

Im Himmel sind Wahlen. Bei der Auszählung der Stimmen: eine rote!!! Das kann nur der Josef, der Zimmermann, gewesen sein. Er wird vor den Herrn zitiert und streng gerügt. Doch Josef läßt sich nicht umstimmen, sondern droht: "Wenn ich nicht wählen darf, wie ich will, so ziehe ich aus von hier, aber die Mutter und den Buben nehme ich mit, und dann werdet ihr schön schauen!"
Ø 5,27 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #24598

Treffen sich zwei Haifische sagt der eine: "Ich hab letzte Woche einen Besoffenen gefressen, ich war die ganze Woche besoffen!"
Sagt der andere: "Ich hab letzte Woche einen Politiker gefressen,der hat so viel Luft im Hirn gehabt, ich währ fast nicht untergegangen!"
Ø 5,22 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |