Werbung

17 User online | 23.09.2017

Witze

Werbung

Polizistenwitze (124)

Seite 3 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Polizistenwitze #21159

Ein Polizist hält einen betrunkenen Autofahrer auf.
Polizist:" Mensch, Sie sind ja stockbesoffen. Was haben sie denn getrunken?"
Fahrer:" Heeerrr Inspektor.... Schreib auf a Kiste Bier... weil Champagner könnens eh net schreiben..."
Ø 6,26 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #20310

Kommt ein Polizist bei einem Sandkasten vorbei und sieht einen kleinen Jungen Männlein bauen. Fragt der Polizist: Na mein kleiner, wen baust du denn da?
Antwortet der Junge: "Na Polizisten!"
Polizist: "Und aus was baust du sie?"
Junge: "Ein bisschen Sand, ein bisschen Wasser und aus Hundeschei...."
Der Polizist schreit und droht mit Gefängnis kann sich dann aber wieder fangen und geht sauer weiter.
Nach einiger Zeit kommt er wieder am Sandkasten vorbei und der kleine Junge baut wieder Männlein.
Polizist: "Na, du Bengel, was machst du dieses mal?"
Junge: "Feuerwehrmänner".
Polizist: "Und aus was baust du sie?"
Junge: "Ein bisschen Sand und ein bisschen Wasser!"
Polizist: "Und was ist mit der Hundeschei.....?"
Junge : "Nein brauch ich nicht! Da wärens dann ja Polizisten!!!!"
Ø 6,65 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #17350

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück,
von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie
herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr
schätzen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"
Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
"Af... Afterstreckerin?" stotterte er.
"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich
strecke ich, bis es ungefähr zwei Meter groß ist."
Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?
Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke."
Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
Gerichtsstrafe: 145,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!
Ø 7,05 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #20848

Warum müssen immer zwei Polizisten auf Streife fahren?
Damit sie alle 8 Schuljahre voll kriegen.
Ø 3,33 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Polizistenwitze #20182

Ein betrunkener Autofahrer wird in Grinzing von der Polizei angehalten.
Sagt einer der Polizisten: "Steigens bitte mal aus und kommens mit"
Darauf der Alkolenker: "Is gut, aber trinken kann i nix mehr"
Ø 4,67 Stimmen: 86 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #26508

gehen zwei polizisten mit ihrem Hund auf der Straße. Schaut der eine Polizist dem Hund unterm Schweif. Geht weiter. Hebt wieder seinen Schwanz und schaut wieder drunter.
Sagt der zweite polizist zu ihm:"wos bist du für a perverse drecksau, wieso schaust in hund dauernd unterm schwoaf?"
Sogt da andere drauf:" host ned vorher den passanten ghert, der gsogt hot "schau her da kommt der hund mit de zwa oarschlöcher"!!
Ø 6,39 Stimmen: 224 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #19247

Hält ein Polizist eine Blondine auf: Führerschein Bitte! Was ist ein Führerschein? Das mit ihrem Bild drauf! Die Blondine durchsucht ihre Tasche und findet ihren Spiegel und gibt den Spiegel dem Polizisten. Der Polizist schaut hinein und sagt: Achso ich wusste nicht das sie auch bei der Polizei sind, da hätt ich sie nicht aufgehalten!!!
Ø 7,33 Stimmen: 180 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #19908

Ein Polizist hält einen Lastwagen auf und sagt: "Jetzt halt ich sie schon zum dritten mal an und sag ihnen, dass sie LADEGUT verlieren." Darauf der Fahrer: "Und ich sag ihnen schon zum dritten mal, dass ich ein STREUWAGEN bin
Ø 7,32 Stimmen: 127 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #18225

Wie öffnet ein Polizist eine Konservendose?
Er klopft drauf und schreit: "AUFMACHEN POLIZEI!"
Ø 6,14 Stimmen: 334 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #18061

Ein alter Mann in Idaho, USA, möchte seinen Garten umgraben, aber die Arbeit ist viel zu schwer für ihn. Für gewöhnlich hilft ihm sein Sohn Bubba bei der Gartenarbeit, aber der sitzt zur Zeit im Gefängnis. So schreibt ihm der alte Mann einen Brief, in dem er ihm von seinen Schwierigkeiten berichtet:

"Lieber Bubba! Leider werde ich heuer keine Kartoffel anbauen können, da ich doch schon zu alt bin und mir zum Umgraben des großen Feldes einfach die Kraft fehlt. Tja, wenn du doch hier sein könntest! Da hätte ich diese Sorgen nicht. Denn ich weiß, du würdest für mich diesen großen Kartoffelacker umgraben.
In Liebe, dein Dad!"

Ein paar Tage später erhält er einen Brief von seinem Sohn: "Lieber Dad! Um Himmelswillen: grab das Feld nicht um! DORT habe ich doch all die Leichen vergraben! In Liebe, Bubba."

Nächsten Morgen, um 4 Uhr früh, stehen FBI Agenten und Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl vor dem Haus. Sie beginnen auch gleich, das ganze Feld systematisch umzugraben ohne jedoch auch nur eine Leiche zu finden. Darauf entschuldigen sie sich und verschwinden wieder.

Noch am gleichen Tag erhält der alte Mann noch einen Brief seines Sohnes aus der Strafanstalt: "Lieber Dad, jetzt kannst du die Kartoffel aber anbauen! Das war unter den gegebenen Umständen das einzige, was ich für dich tun konnte.
In Liebe, Bubba."
Ø 6,55 Stimmen: 376 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |