43 User online | 28.03.2024

Witze

Schottenwitze (58)

Seite 1 von 6
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Schottenwitze #31630

Ein Schotte repariert in aller Früh das Dach seines Hauses. Plötzlich rutscht er aus und fällt vom Dach. Als er beim Küchenfenster vorbeifliegt, sieht er gerade, wie seine Frau das Frühstück zubereitet. Da ruft er ihr zu:" Schatz, für mich brauchst nichts, ich bin dann im Krankenhaus.
Ø 0 Stimmen: 0 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #23981

Militär bei einer Übung.
Der General fliegt mit dem Verteidigungsminister über einen Wald und der General sagt:" Sehen sie den Wald da unten, Herr Minister. Das ist überhaupt kein Wald, das sind meine Soldaten, als Bäume getarnt. Dort harren sie auf den Feind und rühren sich nicht von der Stelle, bis sie ihn sehen." Kaum hat er das gesagt, rennt einer der Bäume aus dem Wald und verursacht so eine ziemlich peinliche Situation. Am Boden angekommen lässt der General den Soldaten zu sich kommen und schreit ihn an:" Was soll das, Gefreiter Schulz? Warum haben sie ohne meinen Befehl den Posten verlassen." Darauf antwortet Schulz:" Es war so, Herr General: Ich stand da, muchsmäuschenstill und auf einmal kommt ein Hund und pinkelt mir ans Bein. Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und blieb still. Dann kam ein Liebespaar und trieb es in meinem Schatten ganz wild. Noch immer habe ich mich nicht gerührt. Sogar als der Mann ein Herz mit den Beiden Namen in meinen Arsch geschnitzt hat, blieb ich eisern und rührte mich nicht. Aber dann kletterten zwei Eichhörnchen meine Beine empor und das eine sagte zum anderen:"Des rechte Nüssli isch für mi, des linke Nüssli isch für di". Da wurde mir schon langsam mulmig. Als es aber sagte:" Und den Zapfen in der Mitte teilen wir uns brüderlich", da konnte ich nicht mehr und bin geflüchtet.
Ø 3,87 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #23578

Zwei Schotten wetten um ein Glas Bier.
Wer am längsten die Luft anhalten kann gewinnt.
Die Beerdigung der beiden am kommenden Dienstag...
Ø 8,71 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #23138

Was steht am Anfang jedes Schottischen Kochrezeptes?
Leihen sie sich ein Topf aus und es kann los gehen!
Ø 1,00 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Schottenwitze #22490

Wie ist der Grand Canyon entstanden?
Ein schottischer Einwanderer verlor eine Cent Münze.
Ø 5,20 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #21342

Ein schottischer Hauptmann kommt in eine Apotheke.
Umständlich zieht er ein Taschentuch hervor und wickelt es auf. Darin ist ein völlig zerlöchertes Präservativ.
„Wieviel würde es kosten das da zu reparieren?“ erkundigt er sich.
Der Apotheker wirft stirnrunzelnd einen Blick darauf und meint: „6 Pence.“
„Und wie viel würde ein neues kosten?“ fragt der Hauptmann.
„Ein neues kostet 7 Pence“, antwortet der Apotheker.
Der Hauptmann nickt, wickelt das Präservativ wieder ein, steckt es in die Tasche und verlässt die Apotheke.
Am nächsten Tag kommt er wieder, packt das Präservativ ganz vorsichtig aus, legt es auf die Theke und erklärt: „Die Kompanie möchte es gerne reparieren lassen.“
Ø 6,00 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #19159

Treffen sich zwei Schotten.
Sagt der eine: "Heute habe ich mir eine Menge Geld gespart, indem ich dem Bus die Ganze Linie entlang nachgelaufen bin!"
Meint der Zweite: "Du bist ein Idiot! Ich wäre einem Taxi nachgelaufen!"
Ø 3,15 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #18018

Wie beginnen alle schottischen Rezepte?
Man leihe sich...
Ø 4,96 Stimmen: 83 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #17288

F.: wie wurde der Kupferdraht erfunden?

A.: als sich zwei Schotten gleichzeitig nach einem Penny bückten.
Ø 3,66 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #16671

Im Zugabteil, ein Schotte wird von seinem Sitznachbarn gefragt: "Fahren Sie auch in den Urlaub? "
Antwortet der Schotte: "Ja, auf Hochzeitsreise."
"Und wo ist ihre Frau?"
"Ach die ist zuhause, die kennt die Gegend schon"
Ø 3,50 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 6
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |