Werbung

13 User online | 19.11.2017

Witze

Werbung

Witze über Computer und Programmierer (117)

Seite 2 von 12
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Computer #31071

Datei lädt....110%
Ø 4,43 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #36171

Bill Gates läuft an seiner Villa entlang und findet eine Öllampe.
Er reibt daran und ein Flaschengeist kommt heraus und sagt:"Ich bin ein Flaschengeist und weil du so reich bist erfülle ich dir nur einen Wunsch also überlegs dir gut!"
Bill Gates rollt eine Landkarte auf, auf der alle Kriegsgebiete rot eingezeichnet sind und sagt:"Da ist überall Krieg. Ich möchte dass du dafür sorgst dass dort Frieden herrscht!"
Darauf der Flaschengeist:"So mächtig bin ich nicht, das ist zu viel für mich! Suche dir bitte etwas anderes aus!"
Bill Gates überlegt ein wenig und antwortet:"Dann möchte ich dass du alle Programmfehler aus Windows Vista beseitigst!"
Der Flaschengeist überlegt und sagt danach:"Zeig mir nochmal die Landkarte!"
Ø 6,94 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #22669

Vier Angestellte einer Computerfirma fahren in einem Auto. Plötzlich platzt ein Reifen. Der Programmierer: "Also gut, Leute. Lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln." Der Mann von der Hot-Line: "Ach was, wir rufen den Mann vom ADAC.
Der soll das machen." Der Systemanalytiker :"Besser, wir machen alle Fenster auf und zu, dann funktioniert alles wieder." Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt ? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon niemand etwas merken."
Ø 4,20 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #20187

Woher kommt das Wort WINDOWS?
Es stammt von den Indianern und bedeutet:
Weißer Mann Starrt Durch Fenster auf Sanduhr!
Ø 6,76 Stimmen: 259 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Computer #26063

Möchten sie mit der Windows Installation fortfahren?

_________ _________
|Abbrechen| |Abbrechen|
|________| |________|
Ø 7,62 Stimmen: 2380 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #23269

Was macht ein Linux-User, wenn sein System konfiguriert ist und alle Hardware- und Softwarekomponenten funktionieren?
Darüber müssen wir uns dieses Jahrhundert noch keine Gedanken machen...
Ø 4,40 Stimmen: 126 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #20066

Wetten dass ?
Bill Gates wird demnächst in "Wetten daß ?..." auftreten.
Er will 8 von 10 Win98-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Ø 6,73 Stimmen: 116 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #20490

Bill Gates trifft sich mit einem Ölscheich. Der Ölscheich gibt an: "Ich bin so reich, ich könnte die agnze Welt kaufen!" Erwiedert Bill Gates: "Tut mir leid, ich verkaufe nicht!"
Ø 4,61 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #23270

Warum würde Schumacher nie Werbung für Linux machen?
Schumacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft!
Ø 2,91 Stimmen: 324 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #17993

Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft.
Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt.
Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: "Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaftigkeit trainiert".

Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen.
Er erklärt den anderen: "Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert.

Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: "Wir OpenSource'ler pissen uns nicht auf die Hände".
Ø 7,37 Stimmen: 379 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 12
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |