17 User online | 16.04.2024

Witze

Autos, Witz #26437

Autos #26437
wird eine frau von einem polizisten angehalten weil sie zu schnell war, fragt dieser sie nach den fahrzeugpapieren, antwortet die frau: ich habe keine, der polizist darauf warum nicht?, die frau sagt ,ich habe den wagen gestohlen, der polizist fragt nach dem besitzer, sie sagt das die zerstückelte leiche im kofferraum läge, der polizist ist geschockt und verlangt den füreschein der frau, diese erwiedert erneut ich habe keinen, der polizist, warum nicht? die frau antwortet, ich habe ihn vor 4 jahren wegen trunkenheit am steuer verloren. der entsetzte polizist forderd verstärkung an, als diese eintrifft befrägt dieser die frau erneut, mein partner hat mir gesagt das sie ihren führeschein vor 4 jahren wegen drunkenheit am steuer verloren hätten, die frau daraufhin nein wie kommen sie denn darauf? gibt ihm den führeschein und es ist alles in ordnung damit, des weiteren wurde ich darüber informiert das sie dieses fahrzeug gestohlen hätten, die frau, nein gibt dem polizisten die fahrzeugpapiere, wieder alles in ordnung, der polizist fordert die frau auf ihren kofferraum zu öffnen, als sie das tut warer leer, sie fragt den polizisten was er darin vermutete und er sagte, mein partner hat gesagt dass sie den besitzer ermordet und seine zerstückelte leiche im kofferraum liegen hätten, die frau darauf hin , nein, und warscheinlich hat der lügner auch noch behauptet ich wäre zu schnell gefahren oder???
Ø 6,79 Stimmen: 170 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |