Werbung

9 User online | 20.09.2017

Witze

Werbung

Autos, Witz #34243

Autos #34243
Treffen sich zwei Freunde. Der eine erscheint ganz abgebrannt. Sagt der andere: "Komm, ich zahl dir ein Bier!"
Hernach begleitet er ihn zu seinem Auto, steht da ein superroter nagelneuer Ferrari. "He, ich dachte, du bist ohne Zaster. Sieht aber nicht so aus! So ein Traumauto!"
Der andere: "Na ja, das war so. Gestern geh ich durch die Stadt. Da hält eine vollbusige Blondine in einem roten Ferrari und nimmt mich mit. Plötzlich fährt sie mit mir in ein Waldstück hinein, stellt den Motor ab, zieht sich splitternackt aus, streckt ihre Brüste heraus und ruft geil: 'Jetzt kannst du alles von mir haben, was du willst!' ...
Da hab ich den Ferrari genommen!"
Ø 4,75 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |