26 User online | 30.04.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #20021

Nationalitäten #20021
Ein kleines Teufelchen wird in der Hölle gefragt was es in diesem Jahr schon für böse Taten vollbracht hat. Er hat zwar überhaupt keine Lust auf die Erde zu gehen ( es ist ein sehr fauler Teufel) aber er sieht ein dass er als teufel doch auch seine Pflichten hat.Also gräbt er sich nach oben auf die erde und landet in der Wüste. Dort sagt er sofort zu einem vorbeikommendem Beduinen: "Ich bin ein kleines Teufelchen, hab ein kleines Schäufelchen und werde euch was stehlen." Aber der Beduine lacht nur " alles was ich habe ist sand und den kannst du mir gerne stehlen. Das Teufelchen buddelt sich weiter und landet in Grönland "Ich bin ein kleines Teufelchen, hab ein kleines Schäufelchen und werde euch was stehlen." Doch wieder wird er nur ausgelacht . Das kleine Teufelchen wird langsam böse und gräbt sich wieder weiter. Er kommt nach Polen. " Ich bin ein kleines Teufelchen und - he wo is mei Schaufel???"
Ø 6,24 Stimmen: 103 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |