Werbung

14 User online | 24.11.2017

Witze

Werbung

Nationalitäten (205)

Seite 1 von 21
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Nationalitäten #39590

Was kommt raus wenn a Pole und a Rumänin heiraten?
A Kind was zu faul zum fladern ist!
Ø 4,00 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #35334

Beauftragt ein Mafiaboss seinen Laufburschen einen 70 Euroschein in einem Supermarkt umzutauschen. Als er kurze Zeit wieder kommt fragt in der Boss: "Und wie ist es gelaufen was hast du bekommen!?" Darauf antwortet der Laufbursche: "Einen 30-iger und 40-iger Schein!"
Ø 3,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #35080

Ein Schwarzer wird von einem Krokodil gefressen. Er hat nicht ganz darin Platz und sein Kopf steht noch beim Krokodilmaul heraus. Safari-Touristen kommen vorbei. Sagt der eine: Zum Essen haben die Afrikaner nichts, aber Lacoste-Schlafsäcke haben sie.
Ø 5,29 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #34388

Ein Bosnier, ein Japaner und ein Amerikaner veranstalten einen Wettbewerb, welche Nation schneller Dinge erbauen kann! Der Japaner führt Beide nach Japan und meint: "Seht ihr diese Brücke, die die 2 Berge miteinander verbindet?Die haben wir in 15 Tagen erbaut!"
Die Konkurrenten staunen, der Amerikaner ist als nächster drann. In den USA angekommen meint der Ami: "Seht ihr dieses weisse Haus? Das haben wir in 7 Tagen erbaut!"
Die Konkurrenten staunen wieder.
Zu guter Letzt ist der Bosnier an der Reihe. In Bosniens Hauptstadt angekommen beginnt der Japaner zu fragen:
"Was ist das für ein gelbes Haus?" Da sagt der Bosnier ganz erstaunt: "Weiss ich auch nicht, war gestern noch nicht da.."
Ø 3,91 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #31665

Hänsel und Gretel auf Türkisch:
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? "Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheiße, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was ! ?"Aische: "Ne scheiße, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja feeeett!" Aische: "Normal, da vorn an den Ecke !"So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt:" Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke." Murat wurde gemastet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:" Wie geht den mit den Dönerbrotofen?" Hexe: "Was geht? Bist du scheiße im Kopf, oder was?" Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht !"Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf! "Aische: "Korreckt!" Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheiße, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!" Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!" Murat: "Ey Aische, krasse Idee!" Aische: "Normal! Oder was!?" Murat: "Lass misch aus die scheiß Käfig. Alder!" Aische: "Normal! Oder was!" Und wenn nix gestorben, dann lebe beide noch heute konkret!!!
Ø 3,89 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #31504

Was sagt eine Chinesin wenn sie einen Oberschenkelhalsbruch hat?
Knochi brochi unterm Lochi
Ø 4,13 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #30855

Der Wettbewerb

Vor einiger Zeit verabredete eine deutsche Firma ein jährliches Wettrudern gegen eine japanische Firma, das mit einem Achter auf dem Rhein ausgetragen werden sollte.

Beide Mannschaften trainierten lange und hart. Als der große Tag endlich gekommen war, präsentierten sich beide Mannschaften topfit. Die Japaner gewannen das Rennen jedoch mit einem Vorsprung von einem Kilometer.

Nach dieser enttäuschenden Niederlage war das deutsche Team sehr betroffen. Die Moral erreichte einen Tiefpunkt. Das Management entschied sofort, den Grund für die vernichtende Niederlage zu sondieren. Ein Projekt-Team wurde eingesetzt, das die Ursachen ergründen und geeignete Maßnahmen empfehlen sollte.

Nach vielen Untersuchungen fand man heraus, daß bei den Japanern sieben Leute ruderten und ein Mann steuerte, während im deutschen Team ein Mann ruderte und sieben steuerten.

Das Management reagierte prompt. Eine Beraterfirma wurde beauftragt, eine qualifizierte Studie über die Struktur des deutschen Teams anzufertigen.

Nach einigen Monaten und beträchtlichen Kosten kamen die Berater zu dem Schluß, daß zu viele Leute steuerten und zu wenige ruderten. Außerdem seien wichtige rechtliche Rahmenbedingungen nicht eingehalten. Die Berater empfahlen dringend, die Teamstruktur zu ändern.

Das neue Team sah nun so aus: Es hatte einen Steuerdirektor, einen Steuerdirektor-Assistenten, einen Steuerverantwortlichen, eine Gleichstellungsbeauftrage einen Anti-Diskrimminierungsbeauftragten eine ausländische farbige Rudererin und einen körperbehinderten Ruderer, der sich beim Rudern jeweils zur halben Wegstrecke mit einen über 60-jährigen Ruderer abwechselte. Wer von den beiden gerade nicht rudern mußte, hatte das Boot mit lautem Gesang zu motivieren.

Außerdem wurde ein modernes Leistungsbewertungssystem eingeführt, um den Ruderern mehr Ansporn zu geben. Politisch wurden diese Anstrengungen durch eine Erhöhung der Steuern auf Siegprämien für Ruderer mit einem jährlichen Einkommen von über 70 000 Euro flankiert, einzutragen bei der Steuererklärung in der Anlage S.

Im nächsten Jahr gewannen die Japaner mit einem Vorsprung von über drei Kilometern.

Das Management entließ die Ruderer wegen schlechter Leistungen, verkaufte die Ruder und stoppte alle Investitionen für ein neues Boot.
Ø 5,25 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #32149

Ein Bayer und ein Amerikaner sind im selben Raum.
Der Bayer zündet sich eine Zigarette an.
Der Americaner fragt: "Are you smoking?"
Sagt der Bayer: "Na Trachtnanzug!"
Ø 6,29 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #35047

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayer?
Der Türke spricht deutsch.
Ø 5,90 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #32772

Warum setzen die Steirer einen Hut beim Sau abstechen auf?
Damit sie wissen wer die Sau ist ;)
Ø 3,40 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 21
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |