23 User online | 29.04.2024

Witze

Tierwitze, Witz #22545

Tierwitze #22545
Eine Mücke fliegt total fickerich durch die Sahara.
Sie trifft ein Kamel und fragt es: "Du, Kamel, darf ich dich mal... du weißt schon?"
Da antwortet das Kamel: "Nee, ich hab meine Tage, sorry!"
"Naja, schade" antwortet die Mücke und fliegt weiter.
Da trifft sie die Giraffe und fragt diese erneut, ob sie mit ihr... du weißt schon.
Diese lehnt jedoch auch ab, da sie Kopfschmerzen hat.
Die Mücke fliegt weiter und trifft eine Elefantendame.
"Elefant, gut dass ich dich treffe. Darf ich dich mal so richtig... du weißt schon?"
Die Elefantendame gibt nach und die Mücke nimmt sie so richtig schön von hinten.
Das wird ihr logischerweise irgendwann zu langweilig und sie schubbert sich den Kopf an einer Palme. Auf einmal fällt eine Kokosnuss herunter, der Elefantendame direkt auf den Kopf. Diese schreit laut: "Aua, aua!"
Da hört man die Mücke von hinten nur schreien: "JAAA, wehtun muss es, wehtun muss es!"
Ø 3,85 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |