37 User online | 19.04.2024

Witze

Tierwitze (267)

Seite 1 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Tierwitze #39986

Ein stolzer Hahn geht jeden Morgen in den Hühnerstall. Dort küsst er neun Hühner. Dem zehnten rupft er jedesmal eine Feder aus. Nach einer Woche stellt ihn die Henne zu Rede: "Warum küsst du die anderen und mir rupfst du eine Feder aus?" Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und sagt: "Ich will dich nackt sehen, Baby!"
Ø 5,33 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #39899

Ein Postbote kommt zu einem Haus. Da steht ein Hund: "Grrrrr !" Der Postbote fragt: "Wo ist dein Herrchen?" Der Hund: "Wuff." - "Wo ist dein Frauchen?" - "Wuff." - "Was machen Sie gerade?" -"Hechel, hechel !"
Ø 2,33 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #39810

Zwei Zahnstocher gehen einen Berg hinauf. Nach Stunden kommt ein Igel vorbei. Darauf sagt der eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt !"
Ø 1,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #39822

Was macht ein schwuler Regenwurm im Salat? Er wirft erstmal die Schnecken raus!
Ø 0 Stimmen: 0 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Tierwitze #39366

Sagt die Katze zur anderen:„Welche ist deine Lieblingssendung?” Die andere gleich: „Die Sendung mit der Maus!”
Ø 1,00 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #39511

Erzählt ein Pinguin von seinem Baby: "Stell dir vor! Er hat sein erstes Wort gesprochen!" Sagt ein anderer Pinguin: "Wie süß! Was war es denn? Mama? Papa?" - "Nein. Scheiß Kälte"
Ø 4,83 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #39655

EIne Ratte und ein Elefant laufen durch die Wüste. Da tritt der Elefant versehentlich leicht auf die Ratte drauf. Sagt der Elefant: "Entschuldigung !" Sagt die Ratte: "Macht nix, hätte mir auch passieren können......."
Ø 1,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #39453

"Hey, du siehst aber schlecht aus", sagt ein Schäferhund zum anderen. "Du solltest lieber zum Arzt." - "War ich längst", sagt der kranke Hund traurig. "Der hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt." - "Dann musst du unbedingt zum Psychiater !" - "Völlig zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch."
Ø 1,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #39458

Bei Meiers ist der Hund alleine zu Hause. Das Telefon klingelt, er hebt ab und meldet sich: "Wau !" Der Anrufer erstaunt: "Wer ist da bitte?" Darauf der Hund: "W wie Willhelm, A wie Anton und U wie Ulrich...."
Ø 1,00 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #35702

Eine Kuh steht auf der Weide und schüttelt sich. Da fragt die andere Kuh: "Warum schüttelst du dich?"

Darauf die eine Kuh: "Ich habe morgen Geburtstag, und ich mach heut schon mal die Schlagsahne!
Ø 2,80 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |