16 User online | 27.04.2024

Witze

Tierwitze (267)

Seite 2 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Tierwitze #35698

2 Pferde stehen auf der Wiese fliegt ein Düsenflieger darüber. Meint das eine Pferd: "Boah ist der aber schnell!"
Darauf das Andere: "Ist ja klar, wenn sein Hintern brennt!"
Ø 1,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #35663

Ein kleines Schwein läuft durch das Haus. Da sieht es eine Steckdose und ruft: "Oh nein! Wer hat dich denn da eingemauert?"
Ø 0 Stimmen: 0 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #39580

"Welcher Vogel baut sich kein eigenes Nest?" fragt der Lehrer den Klaus. "Der Kuckuck !" "Richtig. Und warum nicht?" - "Weil er in einer Uhr wohnt!"
Ø 8,00 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #34399

Die Pinguineltern warten gespannt auf das erste Wort ihres Kindes.
Mutter: Bestimmt wird es Mama sagen!
Vater: Bestimmt wird es Papa sagen!
Das Kleine: Scheisskälte!
Ø 1,00 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Tierwitze #34317

Läuft ein Bär durch den Wald und schreit dauernd: "Kugel! Kugel! Kugel!" Fragt ein anderer Bär: "Wieso schreist du denn hier dauernd ,Kugel?" Antwortet der andere: "Hallo? Ich bin ein Kugel-Schrei-Bär!!!"
Ø 4,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #34253

Wahre Geschichte

Ich höre plötzlich ein lautes Geschrei. Der Blick aus dem Fenster zeigt mir den Grund. Es ist mein sonst immer sehr freundlicher und ruhiger Nachbar. Er steht da, zornig und mit hoch rotem Kopf. Ein Hund ist gerade dabei, auf seinen Rasen zu kacken.
Was ich dann sah, konnte ich kaum glauben. Mein Nachbar fasst in diese ekelige Scheiße hinein und stümt auf den Hundebesitzer los. "Da, sehen sie, sehen sie, was ihr Köter gemacht hat", rief er. Beim Hundebesitzer angekommen - ich traute meinen Augen nicht - schmiert er diesem die Scheiße mitten ins Gesicht. Dabei schrie er: "Jetzt haben sie zurück, was ihnen gehört".
Ich wußte in diesem Moment nicht: Sollte ich entsetzt sein oder laut loslachen? Einige Passanten, die das Schauspiel ebenfalls beobachtet hatten, waren schneller. Sie konnten sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten. Das Gesicht des Hundehalters - oder war es eine Hundehalterin - hätten Sie mal sehen sollten.
Ø 5,50 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #34170

Was macht eine Biene mit Kopftuch?
Türkischen Honig
Ø 5,50 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #33763

Hoppelt ein Känguru in der Steppe herum, auf einmal guckt ein Pinguin aus dem Beutel heraus und wischt sich den Schweiß von der Stirn "Blöder Schüler austausch!"
Ø 4,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #31690

Vier Igel machen einen Winterschlaf!!
Vorher fragen Sie den 1.Igel was er sich mitnimmt: I nimma mei Oide mit!!
Fragen Sie den 2.Igel: I nimma a Floschn Whysky mit!!
Fragen Sie den 3.Igel: ich nehm mir eine Schallplatte mit!!
Im Frühling scheint die Sonne plötzlich schreit der 1. Wo is mei Oide??
Der 2. Wo is mei Whysky?? Der 3. Wo ist mei Schallplatte?
Kommt der 4. raus und sagt: Hick,Fick,Tschatschatscha !!
Ø 1,00 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #36068

Treffen sich zwei Zahnstocher im Wald. Läuft ein Igel vorbei, sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wusste nicht das es hier einen Bus gibt!
Ø 4,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |