21 User online | 29.04.2024

Witze

Tierwitze (267)

Seite 6 von 27
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Tierwitze #20999

Ein Schneemann geht in die Saune, kommt raus Schlitten weg!
Ø 3,44 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20586

Kommt ein Mann mit einem kleinen Affen auf der Schulter in eine Kneipe. Dort setzt er sich an den Tresen und der Affe hüpft über den Tresen und trinkt ein bisschen aus den Gläsern der Gäste und frißt ein paar von den Nüssen, die der Wirt auf den Tresen gestellt hat. Plötzlich springt der Affe auf den Billiardtisch und schluckt die weiße Kugel runter. Dem Mann ist das peinlich und er bittet den Wirt ihm die Kugel auf die Rechnung zu setzen.
Eine Woche später kommt der Mann mit seinem Affen wieder in die Kneipe. Der Affe springt wieder über den Tresen und frisst die Nüsse, trinkt aus den Gläsern der Gäste. Da sieht er eine schale mit Kirschen auf dem Tresen stehen. Er steckt sich eine in den Po und dann frisst er sie.
Der Wirt ist total erschüttert und fragt den Mann: "Warum hat ihr Affe sich die Kirsche denn erst in den Po gesteckt?" Der Mann antwortet: "Er hat nur den Durchmesser getestet. Seit der Billiardkugel ist er vorsichtig!"
Ø 7,75 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20820

Ein Bär jagt einen Hasen durch den Wald. Auf einmal treffen sie einen Zauberfrosch: "Jeder von euch hat 3 wünsche Frei",sagt der.
Der Bär zuerst: Er wünscht sich ,dass alle Bärenweibchen im Wald auf ihn stehen.
Pling, so ist es.
Der Hase wünscht sich einen Sturzhelm.
Der Frosch guckt zuest verwirrt, aber dann Pling, der Hase hat einen Helm auf.
Der Bär wünscht sich als 2. , dass alle Bären (ausser ihm) auf der Welt Weibchen sind. Pling, Wunsch erfüllt.
Der Hase wünscht sich ein Motorrad. Im nächsten Augenblick steht vor ihm ein Motorrad.
Als 3. wünscht sich der Bär, dass alle Bärenweibchen auf ihn stehn.
Pling, Wunsch erfüllt.
Der Hase steigt auf sein Motorad und lässt es an.
Er sagt: "Als 3. wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist ..." und fährt brausend davon.
Ø 6,33 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #17243

Frau Mayer, hat einen Papagei, eigentlich einen Mamagei, denn sie heißt "Lola" und jedes Mal, wenn Frau Mayer Besuch bekommt, wird Lola ganz aufgeregt und schreit: "Ich bin Looola, das Freudenmädchen, ich bin Looola, das Freudenmädchen!"
So auch, als eines Tages der Herr Pfarrer kommt, um der Frau Mayer zu ihrem 70. Geburtstag zu gratulieren.
Der Herr Pfarrer ist natürlich bestürzt über den lästerlichen Vogel im gottesfürchtigen Haus der Frau Mayer, und sagt ihr: "Sehen Sie, Frau Mayer. Ich habe doch selbst zwei Papageien, Peter und Paul, der eine singt aus dem Chorbuch, der andere liest den ganzen Tag in der Bibel, ich werde Lola, zwei, drei Wochen zu mir nehmen, ich bin SICHER, Peter und Paul werden einen guten Einfluss auf Ihre Lola haben!"
Frau Mayer ist traurig, denn sie hat ja sonst gar keine Gesellschaft, aber da der Herr Pfarrer darauf besteht, fügt sie sich schließlich.
Der Herr Pfarrer nimmt eine Schachtel, stopft Lola hinein, macht ein paar Luftlöcher, und spaziert mit der Schachtel unterm Arm zurück zu seiner Sakristei.
Dort angekommen sind Peter und Paul bei genau dem, was sie sonst auch immer tun.
Peter singt und Paul liest. Der Herr Pfarrer stellt die Schachtel auf den Tisch und macht sie auf. Lola streckt den Kopf heraus, und als sie die beiden anderen erblickt, schreit sie: "Ich bin Looola, das Freudenmädchen - ich bin Looola, das Freudenmädchen!"
Darauf Peter, der Papagei: "Paul, mach die Bibel zu, der Herr hat unser Flehen erhört!"
Ø 6,50 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #21402

Is doch eh wurscht, was aus mir wird...
... sagte das Schwein.
Ø 4,38 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20860

1000 Ameisen wollen sich an einen Elefanten rächen.
Sie krabbeln alle auf einmal auf den Elefanten hoch, doch der schüttelt alle ab, nur eine nicht. Die hiess George!
Die anderen Ameisen riefen George von unten zu: "erwürg ihn George, du schaffst es"
Ø 2,57 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20770

Zwei Igel kommern aus dem Wald, an was erkennt man welches von beiden das Weibchen ist?
Das mit den Blättern auf den Stacheln!
Ø 1,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20868

Sagt ein Tausendfüssler-Baby zu seiner Mutter: "Kauf mir nie wieder Schuhe mit Bändeln!"
Ø 1,50 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20779

Zwei Schafe sitzen auf einem Baum und stricken Atome - fliegt eine Kuh vorbei. Sagt das eine Schaf: "Sachen gibt's!"
Ø 6,50 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20965

"Irren ist menschlich",sagte der Igel und stieg von der stahlbürste
Ø 3,56 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 6 von 27
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |