19 User online | 29.04.2024

Witze

Tierwitze (267)

Seite 7 von 27
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Tierwitze #20237

Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher.Sagt das Schaf: "Mäh!"
Sagt der Rasenmäher: "Du schaffst mir nichts an!"
Ø 5,21 Stimmen: 57 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #26539

Ein Kamel und ein Elefant treffen sich!Sagt der Elefant zum Kamel:Was bist du den für ein Tier,hast deine Brüste am Rücken!Darauf das Kamel:Ja und,dafür wächst dir dein Schwanz im Gesicht!!
Ø 6,01 Stimmen: 151 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #26782

Ein Hase joggt durch den Wald. Plötzlich sieht er ein Eichhörnchen wie es einen Joint rauchen will. Da sagt der Hase " Komm leg die Drogen weg und jogg lieber ne Runde mit mir !". Das Eichhörnchen legt den Joint weg und joggt mit dem Eichhörnchen. Da treffen die beiden ein Reh, es will grad eine Line weg sniffen. Da sagt das Eichhörnchen wiederum " Komm leg die Drogen weg und jogg lieber ne Runde mit uns !". Das Reh stimmt zu. Da treffen die drei auf einen Bären, der sich gerade den Arm abbindet, um sich einen Schuss zu setzen. Wieder versucht das Eichhörnchen ihn zu bekehren " Komm leg die Drogen weg und jogg lieber ne Runde mit uns !". Der Bär brummt nur " Nein ...". Da springt das Eichhörnchen auf ihn, versucht die Binde zu lösen und dem Bären die Heroinspritze wegzuschlagen. Daraufhin packt sich der Bär das Eichhörnchen und schleudert es mit ganzer Kraft gegen den nächsten Baum. Da fragt das Reh ganz entsetzt " Warum hast du das getan ? Das nette Eichhörnchen wollte dir doch nur helfen !". Da brüllt der Bär " IMMER WENN DIESES SCHEISS VIEH AUF SPEED IST VERSUCHT ES MIR MEINE DROGEN WEGZUNEHMEN !"
Ø 4,81 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20247

Es waren einmal drei Fledermäuse ,die eine Wette am laufen hatten.
Die erste Fmaus flog an einem Abend in ein Dorf und kamm zurück von dem Blutbad.
Fragt er die beiden : "Seht ihr dieses Dorf? ". Die beiden: "ja ".Er: Ich hab sie alle getötet.
Fliegt die nächste den zweiten Abend kommt auch zurück von dem Blutbad.Er fragt die beiden ob sie die Stadt sehen .Beide antworten mit ja , un d er :" Ich hab sie alle getötet."
Die dritte Fmaus fliegt am dritten Abend ,kommt mit blauen Flecken zurück und blutverschmiert. Fragt er die beiden : "Habt ihr diese Latterne gesehen?".Beide :" Nein". Sagt er darauf :" Ich auch nicht".
Ø 5,68 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #26634

Geht eine Frau in die Tierhandlung und fragt nach einem Frosch, weil ihr Mann sich einen wünscht. Meint dieVerkäuferin: "Ja, wir haben aber nur einen für 30 Euro." Fragt die Frau: "Warum ist der denn so teuer?" "Ja, der kann einen blasen." Die Frau kauft ihn und schenkt ihn ihrem Mann. Am nächsten morgen hört sie den Mann in der Küche. "Was machst du da?" Sagt der Mann: "Wenn ich dem Frosch das Kochen beibringen kann, fliegst du raus!"
Ø 3,31 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #21515

Eines nachts bricht ein schurke in ein haus ein,weil er sich sicher ist, dass keiner zu hause ist. Auf zehenspitzen schleicht er durchs wohnzimmer, als er plötzlich vor angst versteinert stehen bleibt, weil er folgende stimme vernimmt: „jesus beobachtet dich.“ Wieder kehrt ruhe ein und er schleicht weiter, als wieder folgendes ertönt:“jesus beobachtet dich.“ Wieder erschrickt er und dreht sich verängstigt um. Da erkennt er in einer ecke einen käfig mit einem papagei darin. Er geht zum käfig und fragt: „hast du gerade gesagt:“jesus beobachtet dich?“ „ja“sagt der papagei. Erleichtert sagt der einbrecher:“wie heisst du?“ „hannes“ sagt der vogel. „wer gab dir diesen saublöden namen?“ Sagt der papagei:“ der selbe trottel der den kampfhund jesus nennt!“
Ø 7,02 Stimmen: 55 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20160

Als tarzahn sich wieder einmal von leane zu leane schwang rutsche er plötzlich ab.
Nach ein paar stunden kamen drei Tiere, ein löwe ein nilpferd und ein elefant.
"Schaut euch das an, die ganze hand hat es ihm weggerissen, na egel ich geb ihm eine von meinen vier pfoten." sagte der löwe.
"Schaut euch das an, den ganzen fuß fehlt ihm, na egel ich geb ihm einen fuß von mir
hab eh vier." , meinte das nilpferd
"Schaut euch das an, der ganzen schwanz id weg, na egel ich geb ihm halt eien stück von meinen rüssel der is eh drei meter lang", sagte der elefant.

Nach drei monaten trefen sich die vier wieder.
"na wie gehts dir mit meiner pfote?" will der löwe wissen
"gut einen ganzen baum kann ich damit umhauen" antwortet Tarzahn
"und wie gehts da mit meinem fuß?" will das nilpferd wissen
"sehr gut einen ganzen kilometer renn ich ohne dass ich müde werd."
"und wie gehts da mit meinem rüssel?" will der elefant wissen
" na da hab ich ein problem immer wenn ich einen steifen krieg dann reist der rüssel
ein büschel gras aus und steckt es mir in denm arsch."
Ø 6,30 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20344

Treffen sich 2 Schneken fragt die eine: "warum hast du denn ein blaues Auge?" sagt die andere ganz aufgeregt: "Ich bin gejoggt und plötzlich ist ein Pilz vor mir aus dem boden gewachsen und stach mir voll ins auge!"
Ø 6,95 Stimmen: 56 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20164

Zwei Kühe sitzen auf der Hochspannungsleitung. Die eine Kuh sagt zur anderen:"Muuhhhhhhh!!!" Die andere Kuh schaut ganz verduzt und sagt:"Red nicht immer so einen Blödsinn."
Ø 4,80 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #20118

Ein Auto knallt einen Vogel an,der Autofahrer nimmt den Vogel mit nach Hause und steckt es in einem Käfig.Als der Vogel zu sich kam sagt er:"Mist ich habe das Auto Umgebracht und deswegen bin ich jetzt im Gefängnis".
Ø 7,21 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 27
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |