22 User online | 29.04.2024

Witze

Tierwitze (267)

Seite 8 von 27
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Tierwitze #21379

kommt die männliche Eintagsfliege an der weiblichen vorbei und meint: "Na kleine, wie wär´s denn mit uns beiden?" Darauf die weibliche Eintagsfliege: "Sorry aber ich hab gerade meine sekunden...!!!"
Ø 3,23 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #19429

Sagt eine Giraffe zu einem Frosch: "Wenn ich ein lecker saftiges Blatt fresse und es dann hinunterschlucke, geht es ganz lange meinen langen Hals hinunter und ich kann es ganz lange genießen. Und stell dir vor, wenn ich einen Schluck erfrischendes Wasser trinke, schmecke ich es ganz lange und ich kann ich es auch ganz lange genießen. Darauf der Frosch: "Schon mal gekotzt??"
Ø 7,13 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #19760

Zwei Mäuse sehen eine Fledermaus sagt die eine zur anderen: "Wenn ich mal gross bin möchte ich auch Pilot werden."
Ø 7,00 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #19467

sitzen 2 froesche am teich..... es faengt an zu regnen ...sag der eine frosch zum andern komm wir springen is wasser sonst werden wir nass
Ø 5,85 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #19056

Kann ein Elefant höher springen als eine Laterne?
Natürlich, Laternen können nicht springen.
Ø 3,81 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #19055

Welche Zeit ist es, wenn ein elefant sich auf einen Zaun setzt?
Zeit den Zaun zu erneuern.
Ø 4,96 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #17439

Begegnen sich so drei Ameisen. Jede lebt in einem Körperteil.
Sagt die eine: "Ich wohne im Ohr, da bleib ich, da kann man so toll trommeln."
Sagt die zweite: "Ich wohne in der Nase, da bleib ich, da kann man so toll bohren."
Die dritte: "Ich wohne im Arsch. Ich gehe aber auf jeden Fall woanders hin....Ich werd öfters von nem braunen ICE überfahren!"
Ø 4,27 Stimmen: 114 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #18328

Eine Ameise und ein Elefant heiraten trotz aller Unterschiede. In der Hochzeitsnacht kommt es zum Sex und der Elefant erleidet einen Herzinfakt und stirbt. Da sagt die Ameise: "So ein Scheiss, 5 Sek. Spass und jetzt kann ich mein Leben lang ein Grab schaufeln"
Ø 4,22 Stimmen: 88 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #18400

Wie nennt man einen Bauer der seine Schafe schlägt?
Mähdrescher!
Ø 5,94 Stimmen: 67 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Tierwitze #18059

Katzen sind schlauer als Hunde.
Du wirst nie 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!
Ø 5,23 Stimmen: 81 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 27
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |