5 User online | 27.04.2024

Witze

Beamtenwitze (169)

Seite 11 von 17
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]
Beamtenwitze #2285

Wie grüßen sich Beamte? Mit der ausgestreckten rechten Hand.
Was soll das bedeuten?
"Heute noch keinen Finger krumm gemacht."
Ø 4,63 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2284

Ein Kollege weckt den Beamten zur Mittagspause.
Sagt dieser: "Geht schon mal vor ich arbeite heute durch!"
Ø 4,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2283

In den Ämtern werden jetzt Uniformen eingeführt.
Die Beamten bekommen einen Schlafsack, die Angestellten ein Kopfkissen...
Ø 4,38 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2282

Was sagt eine Beamtenfrau, wenn ihr Gatte abends mit einer blauen Wange nach Hause kommt?
"Na, mal wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?"
Ø 6,85 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #2281

Lasst mal, die Beamten haben auch Stress:
Gerade die Frühstückspause beendet und schon wieder Mittagessen!
Ø 6,67 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2280

Warum haben die Frauen der Beamten gegen eine Arbeitszeitverkürzung protestiert?
Weil ihre Männer dann unausgeschlafen nach Hause kommen!
Ø 6,98 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2279

Auf den Gängen der Behörde werden jetzt in der Mitte Sperrlinien gezogen. Warum?
Damit die Beamten, die zu spät kommen, nicht mit denen zusammenstoßen, die zu früh gehen.
Ø 6,93 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2278

Eine Frau ist hat zwei Kinder geboren. Auf dem einen Arm liegt ein Kind und auf dem anderen auch eins...
Das erste Kind schläft und das andere macht in die Windeln.
Kommentar der Krankenschwester: "Ich weiß ganz genau, was die zwei mal werden... Der eine, der schläft, wird Beamter. Und der andere wird Politiker, der bescheißt jetzt schon die Leute..."
Ø 6,53 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2277

Kommt ein Beamter zu spät zum Dienst und sagt zu seinem Vorgesetzten: "Entschuldigen sie bitte, ich habe verschlafen."
Der Vorgesetzte guckt ihn ganz groß an und meint: "Was, zuhause schlafen sie auch noch?"
Ø 5,62 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2276

Ein Beamter ist bei einem Schiffsunglück ertrunken. Warum?
Als er kurz vor dem rettenden Ufer die Kirchturmuhr 4 Uhr schlagen hörte, stellte er seine Schwimmbewegungen ein...
Ø 5,36 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 11 von 17
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |