Werbung

13 User online | 19.11.2017

Witze

Werbung

Männer & Frauen (429)

Seite 4 von 43
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Männer & Frauen #31584

Ein junger Mann wird Matrose und geht aufs Schiff. Seine Frau ist mit dem ersten Kind schwanger.
Sie: "Wenn das Baby da ist schicke ich dir ein Telegramm aufs Schiff!"
Er: "Nein, dann muss ich der ganzen Crew einen Drink zahlen, das wird zu teuer."
Also vereinbaren sie, dass die Frau nur schreibt: EIS DA!
5 Monate später kommt ein Telegramm aufs Schiff: "2 EIS DA - Eins mit Stiel, Eins ohne!"
Ø 2,40 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #31460

Sie: "Mein süßer Liebling, mein Schatzilein, mein Schnuckiputzi!"
Er: "ja,was ist denn liebes?"
Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"
Ø 4,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #29674

Spät Nachts brachte ein Mann seine neue Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen und beim Abschieds-Zungenkuss, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir hier gleich einen blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Ø 4,79 Stimmen: 57 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #36636

Beim Spaghetti-Essen passiert das Unvermeidliche: Die Tomatensoße verziert sein weißes Hemd.
ER: "Ich sehe ja aus wie ein Schwein!"
SIE: "Das stimmt! Und bekleckert hast Du Dich auch noch!"
Ø 5,14 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #36802

Die Frau beim Sex:"Ah, Ah Schatz sag mir schmutzige Sachen!" Mann: "Bad, Küche, Wohnzimmer!"
Ø 5,15 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #29683

Ein Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast du mich jemals betrogen?"
Sie: "Musst Du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?"
Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?" Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen."
Er: "Wie konnte es nur dazu gekommen?" Sie: "Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können. Keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch plötzlich der Direktor zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. Das war das erste Mal, dass ich Dich betrogen habe."
Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben! Und das zweite Mal, wann war das?"
Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirurg kam und sie umsonst für Dich getätigt hat - Das war das zweite Mal." Er: "Dann hast Du es also wieder nur für mich getan? Wie groß muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun. Und das dritte Mal?"
Sie: "Na ja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden - aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen..."
Ø 5,23 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #29673

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"
Ø 7,31 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #29272

Vor der Hochzeit:
Sie: Ciao Bernhard!
Er: Na endlich, ich habe schon die ganze Zeit gewartet!
Sie: Möchtest du das ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du denn darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!!
Sie: Liebst du mich?
Er: Nartürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen???
Er: Nein !Niemals! Warum fragst Du das alles?
Sie: Willst du mich küssen???
Er: Ja, jedes Mal, wennn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich dir voll vertrauen?
Er: JA!!!
Sie: Schatzii....
(Sieben Jahre nach der Hochzeit):
Text von unten nach oben lesen!!!
Ø 6,47 Stimmen: 57 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #29262

Warum gehen Frauen so gerne zu BILLA?
Weil es dort angeblich den Hausverstand gibt.
Ø 5,11 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #28396

Am Fischmarkt..
Könnte ich bitte ANAL haben?
Ø 4,08 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 43
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |