10 User online | 28.03.2024

Witze

Männer & Frauen (425)

Seite 6 von 43
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Männer & Frauen #22697

Superman langweilt sich und will deshalb am Abend etwas unternehmen. Da fliegt er zu Batman und fragt ihn, ob er nicht mit ihm Hamburger essen gehen wolle. Batman muss jedoch sein Batmobil reparieren, damit er am nächsten Tag wieder auf Verbrecherjagd gehen kann. "Na gut," denkt sich Superman," flieg ich halt zu Spiderman und frage ihn, ob er mit mir geht." Doch auch Spiderman sagt ab, da er grade seine Spinnkanonen wieder laden muss. Also fliegt Superman weiter und überlegt, was er mit dem angebrochenen Abend anfangen könnte. Da sieht er auf dem Hausdach Wonderwoman liegen, nackt und mit ausgestreckten Armen und Beinen. Er denkt sich: "So schnell, wie ich bin, kann ich sie doch mal bumsen. Das wollte ich schon immer und sie merkt ja nicht, wer es war." Superman steuert an und geht auf Sturzflug - zack - und fliegt weiter. Wonderwoman hat das gehört und fragt: "Was war das?" "Keine Ahnung", sagt der Unsichtbare und reibt sich den Hintern, "aber es hat weh getan."
Ø 5,84 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #22686

Er: "Wie findest du meine neue Hose?"
Sie: "Offen gestanden, toll!"
Ø 3,31 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #22683

Eng umschlungen sitzen Peter und Anni auf dem Sofa. Sie sagt: "Woran denkst du gerade ?" "An dasselbe wie du," flüstert er zurück. Darauf Anni: "Toll, dann mach mir auch eins, aber mit Salami."
Ø 3,00 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #22264

Fritzchen trifft Susie.
"Susie, wollen wir uns hinter die Hecke stellen?"
"Die liebe Susie macht so was nicht!"
"Du kriegst auch ein Lutscher"
Su: "Ok!"
"Susie wollen wir uns ausziehen?"
"Die liebe Susie macht so was nicht!"
"Du kriegst auch 2 Lutscher!"
"OK"
Susie, wollen wir jetzt poppen?"
"Die liebe Susie macht so was nicht!"
"Kriegst auch ALLE meine Lutscher!"
"OK"
2Std. später.....
Fritzchen: "Wollen wir jetzt aufhören?"
"Die liebe Susie macht so was nicht!"
"Mist... mir sind die Lutscher ausgegangen!"
Ø 5,60 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #23315

Sagt die Frau zu ihrem Mann:
"Schätzchen, alle anderen Paare manchen Sachen zusammen, nur wir nicht. Warum tun wir nicht auch mal was zusammen? Wir könnten doch zum Beispiel in ein Konzert gehen."
"Ach weisst, du, dass klappt bei uns nicht. Wir mögen einfach nicht die selben Leute. Zum Beispiel magst du dich ..."
Ø 2,11 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #23059

Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die andern können mich!
Ø 5,48 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #22779

Ein Paar von 60 Jahren sitzt auf einem Bänkchen. Plötzlich erscheint eine Fee und sagt :"Ihr habt einen Wunsch frei." Darauf er :"Ich hätte gerne eine 30 Jahre jüngere Frau." "Kein Problem", sagt die Fee. Schwupp ist er 90 ...
Ø 5,69 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #22541

Kommt ein Mann zu seiner Freundin und sagt: "Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Die gute: wir haben was gemeinsam. Die schlechte: wir haben Aids..."
Ø 1,93 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #22652

Beim Essen fragt der Ehemann seine Frau:"Sag mal, wie heißt das italienische Zeug, auf das ich so scharf bin ?" "Gina Lollobrigida..."
Ø 6,94 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #22655

"Es gibt für mich nichts Schöneres als Fliegen", schwärmt Manni seiner Freundin vor. "Ich weiß nicht," sagt sie, "ich finde sie ziemlich unappetitlich."
Ø 4,31 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 6 von 43
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |