11 User online | 23.04.2024

Witze

Männer & Frauen (425)

Seite 9 von 43
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
Männer & Frauen #26739

Warum heißt der Tarzan Tarzan und nicht Bumsti?
Sonst würds ja heißn:"Du Jane ich Bumsti!!!"
Ø 4,77 Stimmen: 172 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #26798

heitraten tut man aus liebe,
denn vernunft kann man das nicht nennen!!!
Ø 3,92 Stimmen: 98 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #19272

Oma hat die alte Dame von nebenan zum Kaffeeplausch eingeladen.
Und die seufzt: "Ach, wie ist heutzutage die Jugend verdorben und unmoralisch - nur Sex, Sex, Sex!"
"Du hast voellig recht" gibt Oma zu und laechelt wehmuetig: "Oh, wenn man doch jetzt noch mal jung sein koennte."
Ø 5,34 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #19574

Frau: Ich kann heut nicht mit dir schlafen......
Mann: Wieso?
Frau: Ich hab meine Tage.
Mann: Wurscht, a echter seefahrer sticht auch ins rote meer
Ø 4,18 Stimmen: 145 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #20173

Wollen zwei Männer und eine Frau einen flotten Dreier machen. Als sie fertig waren, sagt der eine Mann zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, wär ich vorsichtiger gewesen." Darauf die Frau: "Hätte ich gewusst, dass du so nett bist, hätt ich die Hose runtergezogen."
Ø 6,02 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #20060

Sagt eine Frau zur anderen:
Du ich glaub es gibt Arbeit der Chef steht schon wieder.
Ø 4,14 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #19983

Fritzchen kommt in das Elternschlafzimmer und erwischt seine Mutter gerade als sie auf dem Vater sitzt und mit ihm schläft. Da fragt der Fritz: "hey Mutti was machst du da?"
Da antwortet die Mutter: "Ich massiere dem Vati gerade den Bauch weg!!!"
Darauf Fritzchen: "Mensch Mutti!!! Das bringt doch eh nix ... Jeden Donnerstag kommt doch die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!!!!"
Ø 7,38 Stimmen: 347 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #20931

Leo bestellte sich in einem Imbisslokal zwei Hamburger.
Die alte Bedienung holte die Hamburger aus der Kühltheke und klemmte sie
unter ihre Achseln, während sie weiteren Tätigkeiten nachging.
"Was soll denn das?" wollte der junge Mann empört wissen.
"Ich muss die Hamburger erst auftauen. Das Thermostat ist kaputt
und alles ist stocksteif gefroren", erklärte die Alte ihm.
"Aha", sagte Leo, "dann bin ich ja froh, dass ich kein Würstchen bestellt habe."
Ø 4,68 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #20761

schlauer Mann+ schlaue Frau = Romanze
dummer Mann+ dumme Frau =Schwangerschaft
schlauer Mann+ dumme Frau = Affäre
dummer Mann+ schlaue Frau = Shopping
Ø 7,23 Stimmen: 141 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #19502

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft.
Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.
Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
Ø 7,45 Stimmen: 258 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 9 von 43
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |