52 User online | 29.03.2024

Witze

Blondinenwitze (543)

Seite 2 von 55
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Blondinenwitze #39523

Warum lädt die Blondine immer eine Gruppe von Leuten ein, um sich einen Film anzusehen? Es heisst: "Frei gegeben ab 18 !"
Ø 3,00 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #35151

Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: "Wenn ich mich am Bauch berühre tut es weh, wenn ich mich am Oberschenkel berühre tut es weh." Darauf der Arzt: "Naja ihr Zeigefinger ist gebrochen!
Ø 4,32 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #35184

Eine Blondine sagt zu der anderen: "Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag."
Sagt die andere: "Hoffentlich kein dreizehnter."
Ø 3,68 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #35074

Warum lecken die Blondinen immer ihre Armbanduhren ab?
Weil ''TIC TAC'' nur 2 Kalorien hat.
Ø 4,67 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #34825

Eine Blondine zur anderen: "Ich habe mein Puzzle jetzt endlich fertig."
Die Andere: "Ach ja? Und wie lange hast du dafür gebraucht?"
"Etwa acht Monate."
Fragt die Andere: "Ist das gut?"
"Ich denke schon, auf der Packung stand vier bis sechs Jahre."
Ø 4,56 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #33719

Da ist ein Pool und wenn man ein Wort vor dem reinspringen sagt, verwandelt sich der Pool in das Gesagte.
Die erste von drei Blondinen hüpft hinein und sagt: "Geld" und der Pool verwandelt sich in Geld.
Da hüpft die zweite Blondine hinein und sagt: "Gold" und der Pool tvervandelt sich in Gold.
ALs die letzte hineinspringen wollte, rutschte sie aus, schrie: "Schei*e" und fiel hinein....
Ø 3,00 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #33710

Warum nennt eine Blondine ihr Kind Gabriele?
Weil sie nicht weiß, ob es vom GAsmann, vom BRIefträger oder vom ELEktriker ist.
Ø 3,38 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #33499

Sagt der Boss zur blonden Sekretärin: "Was steht denn für diese Woche im Terminkalender?" Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag..."
Ø 4,23 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #33256

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
Sie drückt die Löschtaste.
Ø 3,37 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #33263

Warum reiben sich dicke Blondinen immer mit Spülmittel ein?
-Weil drauf steht: MIT HÖCHSTER FETTLÖSEKRAFT!
Ø 4,24 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 55
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |