Werbung

26 User online | 23.09.2017

Witze

Werbung

Blondinenwitze (545)

Seite 4 von 55
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Blondinenwitze #31012

Das Jahr 2007 einer Blondine
Januar - Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht
er war zu eng.
Februar - Wurde von der Apotheke gefeuert, da ich keine Etiketten drucken kann.. Hallloooo!!! Die Fläschchen passen einfach nicht in die Schreibmaschine!
März - War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt. Auf der Schachtel stand sogar "2-4 Jahre"!
April - Auf der Rolltreppe für Stunden festgehalten.
Der Strom fiel aus.
Mai - Habe Hausverbot bei Billa weil ich immer den Pudding im Laden gegessen habe. Es stand aber auf dem Deckel "Hier Öffnen"
Juni - Wollte Wasserski fahren. Habe keinen See mit Abhang gefunden.
Juli - Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren später ist mir aufgefallen, daß die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!!!
August - War während eines Regensturms von meinem Auto ausgesperrt. Das Auto ist vollgelaufen weil das Cabrio-Dach offen war.
September - Habe Blasen an den Füßen vom Duschen, bin immer hin und her gelaufen. Auf der Flasche stand "Wash and Go."
Oktober - Ich hasse M&Ms. Die sind übel zum schälen.
November - Habe meinen Truthahn 2,5 Tage gebraten.
Die Anweisung lautete: eine Stunde pro Pfund Der Vogel kostete nunmal 60 Pfund.
Dezember - Konnte die 117 nicht anrufen *pah*
Da gibt es keine "Elf" Taste auf diesem blöden Telefon.
Ø 6,13 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #30605

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
Ø 3,11 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #35969

2 Blondinen an der Straßenbahnhaltestelle:
"Ich warte auf die Eins."
"Und ich auf die Fünf."
Da kommt die Fünfzehn...
"Schön, wir fahren zusammen!"
Ø 2,11 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #36739

Kommt eine Blondine in ein Musikgeschäft: Fragt der Verkäufer:,, Kann ich ihnen helfen?" Antwortet die Blondine:,, Jaa, ich hätte gerne das rote Saxophon neben der Tür und den weißen Flügel unter dem Fenster! Verkäufer: Den Feuerlöscher können Sie mitnehmen, aber die Heizung bleibt da!
Ø 4,06 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #37997

Was tut eine Blondine die über den Zebrastreifen geht?
Sie möchte es füttern un wirft gras darauf!
Ø 3,94 Stimmen: 78 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #38931

Wie äußert sich eine Blondine nach durchzechter Nacht wenn sie am Tag darauf auf einer Wiese unter einer Kuh munter wird?
Und wer von euch viern fährt mich jetzt nach Hause?
Ø 8,79 Stimmen: 436 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #30507

Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die Eine: "Sag mal, was ist eigentlich weiter weg, New York oder der Mond ?" - "Man bist Du blöd", sagt die andere, "kannst Du New York von hier aus sehen ??"
Ø 5,67 Stimmen: 95 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #29917

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10"
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z"
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter."
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
Ø 5,55 Stimmen: 152 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #28276

Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine Braunhaarige sind auf einem Schiff, als es sinkt. Ganz weit entfernt sehen sie den Strand. Also schwimmen sie los.
Nach zwanzig Metern ertrinkt die Schwarzhaarige und die anderen schwimmen weiter. Nach weiteren zwanzig Metern ertrinkt die Braunhaarige und die Blondine schwimmt weiter. 10 Meter vor dem Strand dreht sie sich um und sagt: "Ich kann nicht mehr!"
Ø 3,34 Stimmen: 124 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #27315

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza?
Die Pizza gibs auch ohne Pilz.
Ø 2,94 Stimmen: 88 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 55
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |